SK Vorwärts Steyr - FAC Wien


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 3 Minuten:

Nein, die Szene, die ich meinte, war vielleicht 15 - 20 Minuten vor dem Anschlusstreffer. Was das Foul an Gasperlmair betrifft, das passierte in vollem Lauf von hinten, wenn man Pech hat, gibt's eine schwere Verletzung...da wäre meiner Meinung nach Rot angebracht gewesen...


Aber Schiri hin, Schiri her...heute wurde, unabhängig vom Ergebnis, wieder gut Fussball gespielt...und endlich ein Sieg eingefahren...

Word!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein super Spiel war das diesmal. Gratulation an die Mannschaft und vor allem an den neuen Trainer der offensichtlich bereits gut mit den Jungs gearbeitet hat. So macht das Zuschauen Spass, egal ob man am Ende absteigt oder nicht.

Für mich war Wachter einer der Besten heute. Sehr stark am Ball mit gutem Auge für den richtigen Pass und zur Krönung das herrliche Tor. Ich denke der Bursche wird unter Wahlmüller richtig aufleben. Dürfte auch so ein Opfer von Scheiblehner gewesen sein. Der hat ihn ja nie wirklich aufgestellt.

Nur eines bitte... Weg mit diesem Spanier!!!! Ich hab ihn die ganze zweite Halbzeit beobachtet beim Aufwärmen. Der hat sich null bewegt und ist provokant herumgestanden während Hümmi und Pasic fleissig am aufwärmen waren. Dann wird er trotzdem für Effe eingewechselt und spielt wieder mal einen Topfen der Extraklasse. Einmal bei einem Foul an der Seitenlinie hat er nachgetreten und hätte dafür ausgeschlossen gehört. Die Krönung aber nach dem Spiel. Er verweigerte das Abklatschen mit dem Trainer, hat dann nicht einmal im Jubelkreis mit der Mannschaft mitgemacht und ist nur angefressen am Rand dabeigestanden. Eine Sauerei wie ich finde! Ich hoffe die Verantwortlichen reagieren und lassen diesen Idioten nie mehr spielen. So einen brauche ich nicht im Team. 

Da kann man von den Künsten eines Sanou halten was man will aber der hat wenigstens motiviert aufgewärmt und ist auch voll in der Mannschaft integriert, das hat man beim jubeln gemerkt. 

Jedenfalls wieder mal ein gelungener Fussballabend mit den ersehnten 3 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also spielerisch war das für mich gestern eine top leistung! auch dürfte der zusammenhalt in der mannschaft sehr gut sein, weil wenn man nach einem frühen 0:1 dann so  das match dreht, zeigt von mega charakter! 

ich habe ein gutes gefühl bei wahlmüller! es wird nicht hoch nach vorne gedroschen und siehe da, wenn man sie spielen lässt, dann können sie auch spielen! scheibi war ja immer der meinung es geht nur mit schnell und hoch nach vorne! 

hervorheben möchte ich den wachter! der war meiner meinung nach der beste am platz und war an allen aktionen beteiligt! warum der unter scheibi nicht gespielt hat, versteht wahrscheinlich auch nur er! 

leider hat horn gestern auch gewonnen, aber es eigentlich nur 4 punkte auf den 14.platz, der sicher reichen würde! nächste woche gegen die juniors sehe ich aber in deren aktuellen situation keine chance - die sind bären stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@ HCS 1

Hast vollkommen recht, der Spanier war der unnötigste Transfer seit langem. Während mein Respekt bzw meine Sympathie für Sanou, der, obwohl vom Trainer (meiner Meinung nach zurecht) auf die Bank gesetzt, beim Feiern voll dabei war und sich allem Anschein nach auch wirklich gefreut hat..

Ich würde ja den Jefte gar nicht mehr bringen, sondern im Fall eines notwendigen Wechsels den Sanou bringen. Der bemüht sich wenigstens und, wer weiß, vielleicht fällt ihm ja nochmals ein Ball auf den Kopf. Aber ich bin ja nicht der Trainer...

Ergänzung: Das Nachtreten vom Jefte habe ich auch gesehen, zum Glück hat er seinen Gegenspieler nicht voll erwischt. Also steht's nach nicht gegebenen roten Karten durch den Schiri 1 : 1.

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SKV1919 schrieb vor 19 Stunden:

Des wird scho werdn..

Hoffntli schaff mas, mit Würde abzusteigen

Der SKV kann nicht mit Würde absteigen. Absteigen is immer Oasch und unwürdig für den unglaublich großartigen SKV. Deshalb wünsch ich mir jetzt ein Endspiel gegen die Austria Amas vor 3000 Zuschauern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Um das Wunder noch zu schaffen müssen mehrere Faktoren zusammenspielen! Neben eigenen Siegen benötigen wir noch die Mithilfe von Horn und der Austria. Beide müssen noch gewaltig patzen bzw. sollte die Austria möglichst kein Spiel mehr gewinnen. Und des weiteren müsste Wr. Neustadt die Lizenz entzogen werden oder Inssbruck müsste absteigen. Der 14. Platz wird wohl so nicht mehr erreichbar sein aus eigener Kraft. Also viele Hürden am Weg bis dorthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
HCS 1 schrieb vor 20 Minuten:

Um das Wunder noch zu schaffen müssen mehrere Faktoren zusammenspielen! Neben eigenen Siegen benötigen wir noch die Mithilfe von Horn und der Austria. Beide müssen noch gewaltig patzen bzw. sollte die Austria möglichst kein Spiel mehr gewinnen. Und des weiteren müsste Wr. Neustadt die Lizenz entzogen werden oder Inssbruck müsste absteigen. Der 14. Platz wird wohl so nicht mehr erreichbar sein aus eigener Kraft. Also viele Hürden am Weg bis dorthin.

Naja. Ich glaub es gibt nur einen Absteiger (Wr. Neustadt Lizenzentzug + kein Aufsteiger aus der Ost). Dh. wir müssen auf die Austria bis zum letzten Spiel 2 Punkte aufholen, was mir möglich erscheint. Dann hätten wir unser Endspiel. Ist schwer, aber nicht unmöglich und auch kein Wunder. Einfach nur Fußball (siehe heurige CL Saison). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auf das mit Wiener Neustadt würde ich keinen Cent setzten . Max. ein Punkteabzug in der Saison 2019/20 .

Leider hat uns gestern Blau Weiß Linz vlg. SK Voest auch nicht unterstützt in unserem Bestreben oben zu bleiben .Wir haben nur eine Chance wenn wir mindestens noch 3 Spiele gewinnen ! 

Ein Erfolgserlebnis können wir verzeichnen . In der Frühjahrstabelle haben wir die angesprochene vlg. Mannschaft überholt und sind 15er .:lol: 

Das Spiel gestern gibt leise Hoffnung aber nicht mehr . Trotzdem Kompliment an das Team ! Hat Spaß gemacht obwohl für mich nur das Ergebnis wirklich positiv war .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Vorwärtsgeist schrieb vor 2 Stunden:

Der SKV kann nicht mit Würde absteigen. Absteigen is immer Oasch und unwürdig für den unglaublich großartigen SKV.  

Vorwärts steigt nicht ab. Vorwärts wechselt die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
SKV1919 schrieb vor 18 Minuten:

Ich wette, wenn wir gegen BW Linz spielen sinds saustark und de beidln lassn uns ka Chance..? aba hauptsach gegen Horn sich 0:3 abschießn lassn

Na klar weil's um was geht. Derby!

Wenn's gegen uns verlieren, habens den Arsch bei den  Bw Fans offen 

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.