SK Vorwärts Steyr - FAC Wien


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Halle-luja!

Wär um ein Haar noch einmal knapp geworden.


Kann mir wer die gelben Karten gegen Reini und Halbe erklären, oder ist das einfach der verwirrte Geist eines normalen Schiris?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless



Kann mir wer die gelben Karten gegen Reini und Halbe erklären, oder ist das einfach der verwirrte Geist eines normalen Schiris?


Na der Schiri heut war aber ein besonders verwirrter Geist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Rooster schrieb vor 5 Minuten:


 

 


Na der Schiri heut war aber ein besonders verwirrter Geist...

 

Kannst du laut sagen! Das Gepfeife war ja kaum zum Aushalten!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Der Schiri war ein Wahnsinn, die Fouls an Simon mit einer Verwarnung bzw einer Gelben geahndet. Elfer für uns verwehrt. Einmal gegen Efe Handspiel gepfiffen obwohl er den Ball mit dem Kopf gespielt hat. 

Einfach eine Sauerei!

 

Spiel gewonnen, war wieder nix für schwache Nerven. Sehr stark Wachter. Hatte gute Übersicht, eine Torvorlage und Traumtor. Weiter so_Mählich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gratuliere zum Sieg.

da sieht die Tabelle gleich wieder interessanter aus 

ich glaub an euch, das is noch nicht vorbei. Showdown dann gegen Austria A  in Runde 30 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Kann mir wer die gelben Karten gegen Reini und Halbe erklären, oder ist das einfach der verwirrte Geist eines normalen Schiris?

 

Der Reini hat die gelbe Karte wegen Kritik bekommen (was er genau gesagt hat, weiß ich allerdings auch nicht), der Halbe hat so provokant verzögert, sodass die Gelbe praktisch unvermeidbar war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ok, wart mal:
Der Liveticker schreibt, der Reini hat sie wegen Reklamierens gekriegt. Ich dachte, als Kapitän darf er das (als einziger)? Also schon mal falsch. Ich glaub auch nicht, dass er den Schiri wirklich kritisiert oder gar beschimpft hat, nicht der Reini.

Der Halbe, ja okay, der hat den Ball weggeschossen.

Aber dann noch der Kerschi, was hat denn der angestellt? Weiß wahrscheinlich auch nur der Mann in Gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Werndlstädter schrieb vor 30 Minuten:

Der Schiri war ein Wahnsinn, die Fouls an Simon mit einer Verwarnung bzw einer Gelben geahndet. Elfer für uns verwehrt. Einmal gegen Efe Handspiel gepfiffen obwohl er den Ball mit dem Kopf gespielt hat. 

Einfach eine Sauerei!

 

Spiel gewonnen, war wieder nix für schwache Nerven. Sehr stark Wachter. Hatte gute Übersicht, eine Torvorlage und Traumtor. Weiter so_Mählich_

Geh bitte, dur des scheiss gsicht weg !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@ firewhoman

Ob das vom Reini falsch war, kannst Du ja nicht wissen, da Du nicht gehört hast, was er zum Schiri gesagt hat.

Der Halbe hat den Ball nicht weggeschossen, eher im Gegenteil, er hat sich ziemlich provokant weggedreht anstatt den Ball zu spielen, was korrekterweise eine Gelbe zur Folge hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Nein, gehört hab ich es nicht. Aber der Körpersprache nach, die ich gesehen habe, war er sehr beherrscht. Und wer den Reini kennt, weiß, dass der keiner ist, der was sagt, das er nicht darf. Den Sch. ansprechen, das darf er als C.! Aber es wäre wirklich interessant, was er gesagt hat.

Beim Halbe, gt, ich hab es anders gesehen. Ist egal, war die Gelbe gerechtfertigt.

Und beim Kerschi dann? Da wird unserer (war es Halbe?) hinten gefoult, bleibt liegen, Schiere deutet weiterspielen, der Kerschi sieht, dass der Eigene liegt, spielt nicht weiter, und kassiert dafür die Gelbe? War es das?

Ich muss es mir echt auf La Ola noch mal reinziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 22 Minuten:

Kerschi kann ich Dir jetzt nicht sagen, habe nur versucht, Deine vorige Frage möglichst objektiv (= ohne rotweisse Brille) zu beantworten...

Dafür bedanke ich mich auch bei dir. Wir halten also fest, Gelb für Halbe war in Ordnung, Kerschi schauen wir uns noch mal an, und Reini werden wir nicht klären können, so lange niemand weiß, was er wirklich gesagt hat.

Wenn du aber schon die rotweiße Brille abgesetzt hast (oder gar nie aufgesetzt), was sagst du sonst zur Schiedsrichterleistung? Ich gebe gern zu, dass ich etwas voreingenommen bin, aber es schien mir doch noch etwas Luft nach oben zu sein.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Haha, ich versuche, sie nicht aufzusetzen, objektiv zu bleiben...was natürlich nicht heisst, dass ich mich nicht über den Sieg freue.

Also...der Schiri hatte sicher Luft nach oben. Beim Foul an Gasperlmair wäre Rot gerechtfertigt gewesen. Elfer für uns habe ich keinen gesehen, eher einen für FAC. Eine Szene muss ich mir nochmals anschauen, nämlich, ob Halbe auf der Linie mit der Hand abgewehrt hat oder nicht. Wenn ja, haben wir Glück gehabt, aber wie gesagt, da bin ich mir nicht sicher, obwohl es einige in meinem Umkreis so gesehen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Es gab sicher eine Handszene in unserem Strafraum, aber die war vor dem 3:2, also war es zum Vorteil für den FAC, dass er weiterspielen hat lassen, weil gleich darauf das Tor fiel. Elfer für uns habe ich auch keinen gesehen, dafür einige nicht gegebene Freistöße außerhalb des Strafraums. Der Schiri hat sicher die Fouls gegen uns zu wenig geahndet, mit oder ohne Brille.
Für den FAC einen Elfer kann ich net sagen, war vielleicht, als sie auf der anderen Seite gespielt haben. Das angeblich rotwürdige Foul habe ich zu wenig mitbekommen, da war mir die Sicht verstellt. Ich hab nur gesehen, wie Gasperl gefallen ist.

Aber wie sich die Szenen gleichen ... im Herbst wird derselbe brutal gelegt und verletzt (von Deinhofer/Amstetten), und auch da gibt es kein Rot. Also, wenn der nicht mehr an Schiris glaubt, versteh ich's.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nein, die Szene, die ich meinte, war vielleicht 15 - 20 Minuten vor dem Anschlusstreffer. Was das Foul an Gasperlmair betrifft, das passierte in vollem Lauf von hinten, wenn man Pech hat, gibt's eine schwere Verletzung...da wäre meiner Meinung nach Rot angebracht gewesen...


Aber Schiri hin, Schiri her...heute wurde, unabhängig vom Ergebnis, wieder gut Fussball gespielt...und endlich ein Sieg eingefahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.