FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien 3:4 (0:3)

Recommended Posts

Surft nur im ASB
patierich schrieb vor 39 Minuten:

Für den ORF übrigens Badji nicht bei den besten Spielern....

Admira: Leitner – Petlach, Bauer, Aiwu (46./Hjulmand) – Maier, Toth (86./Schmidt), Vorsager (72./Paintsil), Spasic – Kalajdzic, Pusch, Bakis

Rapid: Strebinger – Auer (75./Müldür), Sonnleitner, Dibon, Bolingoli – Ljubicic, Schwab – Schobesberger, Knasmüllner (85./Knasmüllner), Ivan (27./Potzmann) – Badji

Gelbe Karten: keine bzw. Potzmann

Die Besten: Kalajdzic, Leitner bzw. Bolingoli, Dibon, Schobesberger

Knasmüllner unauswechselbar

bearbeitet von Rapidfan74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

@grubi87

Ich glaube nicht, dass Didi auch nur im Entferntesten der Meinung war, man könne etwas zurück schalten. Und wie oft soll er noch vorher, dazwischen und nachher darauf hinweisen, dass man konzentriert bleiben muss.
Kann man das von einem gut bezahlten Profi nicht mehr erwarten, dass man sich selbst entsprechend einstellt?

Sollte man können.. klappt das aber nicht, ist es Aufgabe des Trainers, das Team dorthin zu bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
grubi87 schrieb vor 15 Minuten:

Sollte man können.. klappt das aber nicht, ist es Aufgabe des Trainers, das Team dorthin zu bekommen 

Da verlangst du etwas viel vom Trainerteam. Aus einem Kätzchen wirst keinen Löwen machen können. Die Mischung machts und aktuell stimmt diese wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Kommt auch auf den Spieler an: für mich wäre ein Auslandstransfer noch zu früh für Sasa - er sollte sich jetzt bei einem Club wie Rapid mit deutlich mehr Druck beweisen und sich noch weiterentwickeln, danach stehen ihm die besseren Ligen offen und er wird danach besser im Ausland performen als Knasi. Wenn sich Sasa klar zu Rapid positioniert, wird das finanzkräftige aus dem Ausland eher zurückschrecken. Zusätzlich seid ihr noch lange nicht gerettet - bei einem Abstieg kannst die ganze Mannschaft um 2 Mio übernehmen, weil dann in der Südstadt finanzielle Probleme entstehen werden. 

er ist die art spieler der bei uns unglaublich gut funktionieren würde...seine stärken passen perfekt zu unserer spielanlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Wie mir das am arsch geht das manche spieler glauben das 60-70% reichen wen man führt. Gern würde ich mal über 90min alle mit 100% sehen.

Zum glück ein sieg.

Vollkommen richtig!

so leid es mir tut, das zu sagen, aber neben der fußballerisch und athletischen Qualität und komponente ist vor allem die Mentalität und die Einstellung der ausschlaggebende Unterschied zu den Bullen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ESC0BAR schrieb vor 1 Stunde:

Also Badji ist jetzt schon 5 Mio wert.

Dieses Potenzial schön und gut aber sixh innerhalb weniger Wochen im Abschluss derart zu verbessern davon kann man normalerweise nur träumen.

Glücksgriff!

wenn man noch bedenkt das der kerl noch viele sitzer vergeben hat, der könnte auch gut und gerne bei 6-7 tore stehen. noch dazu hat er noch nicht mal eine vorbereitung mitgemacht. ist erst 21 jahre. absolute granate.

wir brauchen noch einen punkt und sind im playoff. mit einem sieg am sonntag gegen wacker wohl ziemlich sicher schon playoff sieger.

Stanley-Stiff schrieb vor 2 Stunden:

Übrigens: Kalajdzic kann man ganz oben statt Alar auf den Sommer-Zettel schreiben, SD hin oder her. Schmidt gerne auch.

aiwu den einige hier wollen von den sollte man abstand nehmen, der hat heute gezeigt das er noch ganz weit davon entfernt ist bei rapid spielen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ppg schrieb vor 1 Stunde:

Würden sicher aber auf die Füße steigen :augenbrauen:

kalajdzic kann mit seiner technik alles spielen offensiv spielen. ms, hs, la, ra und om. wäre aus meiner sicht auch ein murg ersetz mit halt anderen stärken. aber prinzipiell kann ich mir ihn auch am flügel vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
martin2542 schrieb vor 11 Minuten:

Vollkommen richtig!

so leid es mir tut, das zu sagen, aber neben der fußballerisch und athletischen Qualität und komponente ist vor allem die Mentalität und die Einstellung der ausschlaggebende Unterschied zu den Bullen...

schlussendlich haben sie das spiel gewonnen was ja dann für die mentalität spricht...ich finde schon das sich hier was geändert hat zu 2018 hin und wieder fallen sie zwar wieder in alte zeiten zurück aber grundlegend hat sich die einstellung gebessert.

wir haben jetzt aus 11 meisterschaftspielen 7 siege gefeiert 2 mal unentschieden gespielt und 2 niederlagen. ich denke da kann man schon mal positiv bilanzieren. 29 tore hat man in diesen 11 spielen erzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

kalajdzic kann mit seiner technik alles spielen offensiv spielen. ms, hs, la, ra und om. wäre aus meiner sicht auch ein murg ersetz mit halt anderen stärken. aber prinzipiell kann ich mir ihn auch am flügel vorstellen.

Da hebst ihn jetzt aber ein bisserl sehr in den Himmel! Er ist zweifelsfrei ein Guter, aber sorry, für den Flügel ist er nicht nur zu langsam sondern auch zu unbeweglich. Kalajdzic ist für mich eher ein klassischer Stürmer mit vor allem großem Potential im Strafraum. Am Flügel würde man seine ganzen Vorzüge nicht zur Geltung kommen lassen. Also bitte für den Flügel jemand anderen verpflichten sollten uns Murg oder Schobi verlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

3 Punkte, mehr zählt aktuell nicht. Wie man verliert, fragt nachher keiner, und es wurden uns auch keine Zusatzpunkte oder Titel gegeben, als man gegen Hartberg und Salzburg "unglücklich", wie gestern die Admira, gegen einen nicht so guten Gegner mit leeren Händen da stand.

Für nächstes Jahr darf es solche Spiele aber nicht mehr geben, in den man in wenigen Minuten sich vogelwild präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie eine coole Partie und ich hätte nach dem Finale nicht mit 3 Punkten gerechnet. Ich freu mich über die 3 Punkte, alles andere ist mir egal und zählt in Wahrheit auch nichts. Würde einigen hier raten wieder zu lernen sich über einen Sieg zu freuen und nicht nur ständig und jeden zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greenandwhite schrieb vor 9 Stunden:

Am Flügel würde man seine ganzen Vorzüge nicht zur Geltung kommen lassen

so ist es! Zentral kannst ihn aber vom Mittelstürmer, HS, bis OM alles spielen lassen! gemeinsam mit Knasmüllner haben die beiden ihre Positionen eigentlich laufende gewechselt - aber hauptsache Zentrale - am Flügel ist der eine als auch der andere völlig verschenkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag