FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien 3:4 (0:3)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Man hatte mit Schobesberger und Knasmüllner 2 Spieler in der Mannschaft, die sehr wenig für die Mannschaft arbeiten.

Das ist uns dann, durch eine beherzt kämpfende Admira, auf den Kopf gefallen! Das ist meiner Meinung auch der Grund, warum wir im Moment so viele Gegentreffer bekommen. Es müssen einfach alle auch in der Rückwärtsbewegung mitarbeiten.

Nichtsdestotrotz haben wir Mentalität bewiesen und das Spiel nochmal "gedreht"!

Immer vorwärts Rapid Wien!

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

es werden uns einige Spieler verlassen, die werden doch wohl die nötigen Millionen einspielen, ausser er will nun direkt ins Fussballausland, dann kann man eh nix mehr machen.

Ich glaub nicht das es da ums leisten können geht, eher ums leisten wollen! Ihr werdet halt einfach nicht 2 mio für transfers innerhalb der liga ausgeben wollen! Das legt ja dann quasi auch für zukünftige Transfers die Latte etwas höher!

Rapid_Wien schrieb vor 8 Minuten:

Nichtsdestotrotz haben wir Mentalität bewiesen und das Spiel nochmal "gedreht"!

Das 4:3 war eher dem Unvermögen von Bakis geschuldet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Das 4:3 war eher dem Unvermögen von Bakis geschuldet ;)

Das mag sein, ich versuche allerdings das Gute bei uns zu sehen. Das war auf jeden Fall das Badji die "Ruhe" in dieser Situation bewahrt hat und auf Dibon gespielt hat.

Ohne unser fehlerhaftes Verhalten von Minute 46 bis 60, wäre die Admira wahrscheinlich mit 5 Gegentreffern untergegangen.

Für mich zählt heute der Sieg und Didi wird die richtigen Worte für das Auftreten in der 2. Halbzeit finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Für den ORF übrigens Badji nicht bei den besten Spielern....

 

Admira: Leitner – Petlach, Bauer, Aiwu (46./Hjulmand) – Maier, Toth (86./Schmidt), Vorsager (72./Paintsil), Spasic – Kalajdzic, Pusch, Bakis

Rapid: Strebinger – Auer (75./Müldür), Sonnleitner, Dibon, Bolingoli – Ljubicic, Schwab – Schobesberger, Knasmüllner (85./Knasmüllner), Ivan (27./Potzmann) – Badji

Gelbe Karten: keine bzw. Potzmann

Die Besten: Kalajdzic, Leitner bzw. Bolingoli, Dibon, Schobesberger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
patierich schrieb vor 2 Minuten:

Für den ORF übrigens Badji nicht bei den besten Spielern....

 

Admira: Leitner – Petlach, Bauer, Aiwu (46./Hjulmand) – Maier, Toth (86./Schmidt), Vorsager (72./Paintsil), Spasic – Kalajdzic, Pusch, Bakis

Rapid: Strebinger – Auer (75./Müldür), Sonnleitner, Dibon, Bolingoli – Ljubicic, Schwab – Schobesberger, Knasmüllner (85./Knasmüllner), Ivan (27./Potzmann) – Badji

Gelbe Karten: keine bzw. Potzmann

Die Besten: Kalajdzic, Leitner bzw. Bolingoli, Dibon, Schobesberger

 

Knasmüllner für Knasmüllner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.