mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2019 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Bist du der roman? Na der Ernstl Aber diese Komentare, Oida hat's mich gerissen beim ersten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 4. Mai 2019 alexbender schrieb vor 2 Minuten: diese Kommentare im Video ist das peinlich Fremdschämen,ich hab den Ton abgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2019 Lemmy K schrieb Gerade eben: Knasmüllner für Knasmüllner! Aja, das hab ich garnicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Mai 2019 Bevor man da wieder von irgendeinem teuren Stürmer träumt, sollte man lieber die Aufbauschwäche in der IV angehen. Wenn man (noch) zu wenig Vertrauen in Müldur hat bzw. der im Sommer geht muss da einfach jemand für die Spieleröffnung kommen. Der Aufbau ist und bleibt ein Graus mit der Hoffnung dass Knasmüllner oder Badji die halbhoch gschlapften Pässe verarbeiten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 27 Minuten: Ich glaub nicht das es da ums leisten können geht, eher ums leisten wollen! Ihr werdet halt einfach nicht 2 mio für transfers innerhalb der liga ausgeben wollen! Das legt ja dann quasi auch für zukünftige Transfers die Latte etwas höher! Das 4:3 war eher dem Unvermögen von Bakis geschuldet Kommt auch auf den Spieler an: für mich wäre ein Auslandstransfer noch zu früh für Sasa - er sollte sich jetzt bei einem Club wie Rapid mit deutlich mehr Druck beweisen und sich noch weiterentwickeln, danach stehen ihm die besseren Ligen offen und er wird danach besser im Ausland performen als Knasi. Wenn sich Sasa klar zu Rapid positioniert, wird das finanzkräftige aus dem Ausland eher zurückschrecken. Zusätzlich seid ihr noch lange nicht gerettet - bei einem Abstieg kannst die ganze Mannschaft um 2 Mio übernehmen, weil dann in der Südstadt finanzielle Probleme entstehen werden. bearbeitet 4. Mai 2019 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 4. Mai 2019 bei einem abstieg der admira (was ich zwar nicht glaube) , wie siehts da mit flyeralarm aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2019 Rapid_Wien schrieb vor 14 Minuten: ich versuche allerdings das Gute bei uns zu sehen mach ich eh auch immer, so lebt es sich leichter Nebo schrieb vor 1 Minute: bei einem abstieg der admira (was ich zwar nicht glaube) , wie siehts da mit flyeralarm aus ? veträge sind ligaunabhängig gültig Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: Kommt auch auf den Spieler an: für mich wäre ein Auslandstransfer noch zu früh für Sasa gut möglich, wenns stimmt, hat eh auch RBS schon angeklopft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 36 Minuten: Ich glaub nicht das es da ums leisten können geht, eher ums leisten wollen! Ihr werdet halt einfach nicht 2 mio für transfers innerhalb der liga ausgeben wollen! Das legt ja dann quasi auch für zukünftige Transfers die Latte etwas höher! Das 4:3 war eher dem Unvermögen von Bakis geschuldet Schau ma mal, denke 1,5mio bei 1 Jahr restlicher Vertragszeit könnten da schon passen. bearbeitet 4. Mai 2019 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Mai 2019 War ein feines Interview von Dibon in der Zusammenfassung beim ORF. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: Schau ma mal, denke 1,5mio bei 1 Jahr restlicher Vertragszeit könnte das schon passen. man wird es früh genug erfahren oder auch nicht, und es bleibt bei Gerüchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Mai 2019 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: man wird es früh genug erfahren oder auch nicht, und es bleibt bei Gerüchten ja eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. Mai 2019 Nebo schrieb vor 13 Minuten: bei einem abstieg der admira (was ich zwar nicht glaube) , wie siehts da mit flyeralarm aus ? Werden auch weiterhin alles mögliche drucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. Mai 2019 Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde: Badji MOTM das erste M steht für MILF oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Mai 2019 patierich schrieb vor 27 Minuten: Für den ORF übrigens Badji nicht bei den besten Spielern.... Admira: Leitner – Petlach, Bauer, Aiwu (46./Hjulmand) – Maier, Toth (86./Schmidt), Vorsager (72./Paintsil), Spasic – Kalajdzic, Pusch, Bakis Rapid: Strebinger – Auer (75./Müldür), Sonnleitner, Dibon, Bolingoli – Ljubicic, Schwab – Schobesberger, Knasmüllner (85./Knasmüllner), Ivan (27./Potzmann) – Badji Gelbe Karten: keine bzw. Potzmann Die Besten: Kalajdzic, Leitner bzw. Bolingoli, Dibon, Schobesberger Lemmy K schrieb vor 26 Minuten: Knasmüllner für Knasmüllner! Die gelbe für Hjulmand habens auch übersehen, de Koksziaga vom Küniglberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Mai 2019 psywalker schrieb Gerade eben: Die gelbe für Hjulmand habens auch übersehen, de Koksziaga vom Küniglberg Is eh nur seine 5.te gewesen. Kann man halt schon mal verschweigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts