Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Juli 2019 commando ultras 1 schrieb Gerade eben: Ja Goigi ist verletzt in welchem Ausmaß weiß ich leider nicht dem gang nach zu beurteilen kanns nichts gröberes sein. sah nicht unrund aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Juli 2019 Much1 schrieb vor 9 Minuten: die schwarzen dressen schauen live übrigens sehr gut aus. eine solche wird sich zugelegt. Und wie ist Ismaël so an der Seitenlinie? Mehr der Beobachter oder der aktive Trainer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Und wie ist Ismaël so an der Seitenlinie? Mehr der Beobachter oder der aktive Trainer? im vergleich mit glasner extrem ruhig. ich stand gegenüber und konnte so nichts hören von ihm, aber rein von der körpersprache her ist er viel gelassener. saß die meiste zeit sogar dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2019 Schambeinentzündung bei Goiginger ? https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-sorgen-um-goiginger-entwarnung-bei-klauss;art100,3145307 Und heute geht's um 17 Uhr weiter in Perg gegen Bohemians Prag, zum letzten Mal ohne Schlager und Ullmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 blwhask schrieb vor 21 Minuten: Schambeinentzündung bei Goiginger ? Mir wird schlecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Juli 2019 das ist schon sehr bitter. rep und erdogan brauchten fast ein jahr um wieder zurückzukommen. hoffentlich gehts bei goigi schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2019 blwhask schrieb vor 30 Minuten: Schambeinentzündung bei Goiginger ? https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-sorgen-um-goiginger-entwarnung-bei-klauss;art100,3145307 Und heute geht's um 17 Uhr weiter in Perg gegen Bohemians Prag, zum letzten Mal ohne Schlager und Ullmann. Ich hoffe das des keine langwierige Geschichte wird Entzündungen können dich lang ausser Gefecht setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Juli 2019 wird da jetzt evtl nochmal nachgerüstet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2019 LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten: wird da jetzt evtl nochmal nachgerüstet? Kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben gerade auf seiner Position mit Sabitzer und Frieser ideale Backups. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2019 blwhask schrieb vor 12 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben gerade auf seiner Position mit Sabitzer und Frieser ideale Backups. Sehe ich auch so vorallem bei Frieser wissen wir was wir haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldstadion Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juli 2019 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Mir wird schlecht.. Wurde Gott sei Dank sehr früh erkannt, daher ist eine rasche Genesung wahrscheinlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 Waldstadion schrieb vor 1 Minute: Wurde Gott sei Dank sehr früh erkannt, daher ist eine rasche Genesung wahrscheinlich. Ja...hab's gelesen... Trotzdem überwiegt die Skepsis.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2019 Ein paar Bilder von gestern: https://www.was-tuat-si.at/item/2753-berauschend.html?fbclid=IwAR0h2shIFBQ1pcrP9y5Ao9QmF1KUi_nR5FuTf1m0VS3yN7sm1xyD8FiRvQY 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 Heute um 17°° in Perg gg. Bohemians Prag...James geht wahrscheinlich zur Halbzeit raus, weil er auf die Hochzeit vom Alexander Schlager muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juli 2019 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Heute um 17°° in Perg gg. Bohemians Prag...James geht wahrscheinlich zur Halbzeit raus, weil er auf die Hochzeit vom Alexander Schlager muss Wedding season > Pre season 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts