Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2019 Strebinger ist und war biederer Durchschnittsgoalie, der jetzt noch eine Unform hat, aber ein Tormanngott, wie hier schon gelesen, war der NIE. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2019 Was mir grad an Schimpftiraden durch den Kopf gehen. Ich will speiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Mai 2019 und dann so ein Freistoß von Schobesberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Mai 2019 Hatts denen komplett rein gregnet bei da Hech? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2019 Bitte diese Versager allesamt Verträge auflösen ist ja unglaublich. So eine brave erste HZ (auch wenn Admira irgendwas war) und dann so ein Leistungseinbruch. Oida bin ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2019 Was sind das immer für scheiss Freistöße von Schobesberger? Vergleicht die mal mit den 2 Toren von der Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2019 2x3 Tore innerhalb von 13 Minuten-wohl der nächste BL-Rekord. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2019 SmokinAces schrieb vor 3 Minuten: Oida. Ich geh beim 3:0 raus in den Hof mit den Kids. Schau kurz in den Ticker und dann sowas. Geht’s einfach scheissen. Du bist Schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2019 Was für unfassbare versager. Da ist null Qualität. Null. Unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Geschrieben 4. Mai 2019 Didi is glaub ich grad in die SCS gegangen zum Humanic shoppen.......da glauben wieder ein Paar es geht mit 60% der ersten Hälfte. Da wundern da sich tatsächlich wenn Ma auszuckt?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 Diese Mannschaft hat in einer EL nichts, überhaupt nichts verloren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2019 Wenn wir nur einen Kapitän hätten der die Mannschaft aus ihrer Lethargie reissen könnte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. Mai 2019 Diese Elf hätte den Abstieg verdient! Ehrlich jetzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 Schwab hoit bitte deinen Mund und lauf! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2019 Das kommt davon wenn man der Meinung ist nur mehr mit halber Kraft spielen zu müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts