FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Einen komplett toten Gegner wieder zum Leben erwecken ist mir einfach unverständlich, wäre das LASK, Austria oder Sturm ok aber das ist einfach nur noch PEINLICH und STÜMPERHAFT!!!!!!!!!!!!!!

 

Mir steht das Wasser bis zum Hals mit dieser Verfluchten brunz Truppen

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Geh bitte des kann ja ned sein! Wie deppat kann man sich anstellen! Wir schaffen es Echt jedes Spiel Tote zum Leben zu erwecken sagenhaft wie schlecht wir auf einmal verteidigen 

bearbeitet von ralph26
Falsches Wort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Statt das man die hinige Admira endgültig wegschießt lässt man sie fetzendeppert kommen !

Wer rechnet auch damit das eine völlig desolate Admira verbessert aus der Hz kommt. Das Spiel zeigt genau welches Problem wir in Sachen Einstellung haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Ernesto schrieb Gerade eben:

so offen dürfen wir im zentralen mittelfeld nicht agieren

Kopfsache. Diese Mannschaft scheint nur A (konzentiert, fokussiert) oder B (unkonzentriert, selbstüberschätzend) zu können. Unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.