Nußdorfer AC - FIRST VIENNA FC 1894 2:4


Recommended Posts

Gast

ANFEUERN morgen!  werde ich zumindest mir vornehmen! ist angesagt....

Wer glaubt es ist schon gegessen, liegt glaube ich nicht richtig!

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ob Sonne oder Regen - wir sind bereit für ein fussballfest und es soll euch an nichts mangeln - Ib Bier ist heuer genug da :))

und wer Hunger hat, genießt unsere Cantina Burger oder Grillhendl - auch da gibts genug

Ab 12:30 sind wir für euch bereit

viel Spass

euer Cantina19 Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
geraldaut schrieb vor 2 Stunden:

Kleiner praktischer Tipp um eventuelle Wartezeiten zu vermeiden. Es gibt noch einen zweiten Eingang zum NAC Platz bei der Hammerschmidtgasse 10. Dort ist sicher weniger los als beim Eingang Grinzingerstr.

Da hat man auch zur Kantine nicht soweit...

...weil Der Durscht...

..wobei die sicher mehrere Verteilstationen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sehr schwieriges Spiel auf engem Platz! Bravo Burschen, dass sie nach dem 2:2 ruhig geblieben sind und nochmals nachlegen konnten. Es gilt von Spiel zu Spiel zu denken, das hätte heute auch mit einem Unentschieden ins Auge gehen können. Man merkt zwar das Fehlen von Katzer und Kurtisi, aber es passt auch so für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
marini schrieb vor 11 Minuten:

und hat unser goalie ein ferserltor gemacht, oder wars doch nicht so ein spaziergang? :davinci:

Es war kein Spaziergang gegen den 4. der Frühjahrstabelle. Würde sagen Pflicht trotzalledem erfüllt. Schön war's auf dem NAC Platz:)

Das 100.Tor hat übrigens Rauchecker erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
CockneyReject schrieb am 6.5.2019 um 19:49 :

Ad 100stes: Rauchecker machts, er hat gaub ich eh noch nicht genetzt...

Bravo, der Gewinner des 100er Quiz.

Leider hat er sich mit dem Hands-Elfer-Hoppala die Freude geschmälert. Davor der Anschlusstreffer auch eine Unachtsamkeit von Babadostu, wobei der Heber vom NAC Torschützen echt sehenswert war. Auch Ehrnhofer diesmal mit ungewohnten Abspielfehlern in der Vorwärtsbewegung.

Da hat nach dem 2:0 der nötige Nachdruck gefehlt, den Gegner haben wir nicht einmal stark werden lassen, die Gegentore haben wir uns selbst gemacht, bei allem Respekt vor deren Leistung.

Schön und spannend wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Tom1894 schrieb vor 39 Minuten:

Sehr schwieriges Spiel auf engem Platz! Bravo Burschen, dass sie nach dem 2:2 ruhig geblieben sind und nochmals nachlegen konnten. Es gilt von Spiel zu Spiel zu denken, das hätte heute auch mit einem Unentschieden ins Auge gehen können. Man merkt zwar das Fehlen von Katzer und Kurtisi, aber es passt auch so für mich.

Das lag auch am Doppeltausch, da beide Ausgewechselten nicht so sicher wirkten und an der Umstellung, dass Fucik und Ehrnhofer die Außenpositionen dicht machten und kaum mehr was zugelassen wurde.

Und in der Offensive sind wir TOP besetzt. Und dass Demic und Patricio, Korkmaz, Van Zaanen und Babic gegen eine mit der Kondition kämpfende Mannschaft immer nachlegen können.

 

marini schrieb vor 39 Minuten:

und hat unser goalie ein ferserltor gemacht, oder wars doch nicht so ein spaziergang? :davinci:

Es hätte ein Spaziergang werden können, wären nicht 2 Geschenke verteilt worden.

Wobei jeder dieser "Spaziergänge" harte und konzentrierte Arbeit erfordert:handtuch:

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb am 10.5.2019 um 11:10 :

drei Wünsche für Morgen:

  • Hoffe das Wetter hält und die angesagten Gewitter kommen erst nach dem Spiel!
  • Hoffe wir können den 100er an gewerteten Tor-Erfolgen morgen relativ rasch realisieren!
  • 3 Punkte

blaugelber joe

  • :handtuch:
  • :handtuch:
  • :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

nachdem relativ schönen Spiel am Samstag( Mein Sohn und sein Kumpel hats gefallen)hat er gefragt beim Frühstück am Sonntag, "can we go to another match today dad?" Gefragt, getan und ab Richtung Gersthof, Gersthofer SV vs LAC.........Leider muss Ich sagen Fußball zum abgewöhnen, our lad sagte dauernd I could have got that one in Dad..........er schaut alles ziemlich genau an, kennt sich ein Bisserl aus, ja es gab ein paar gute Szenen aber im grossen und ganzen......jeeeezus na kann mann sagen! und ob 30 zuschauer da waren?? :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.