Nußdorfer AC - FIRST VIENNA FC 1894 2:4


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
BRADFORDRED schrieb vor 20 Minuten:

nachdem relativ schönen Spiel am Samstag( Mein Sohn und sein Kumpel hats gefallen)hat er gefragt beim Frühstück am Sonntag, "can we go to another match today dad?" Gefragt, getan und ab Richtung Gersthof, Gersthofer SV vs LAC.........Leider muss Ich sagen Fußball zum abgewöhnen, our lad sagte dauernd I could have got that one in Dad..........er schaut alles ziemlich genau an, kennt sich ein Bisserl aus, ja es gab ein paar gute Szenen aber im grossen und ganzen......jeeeezus na kann mann sagen! und ob 30 zuschauer da waren?? :(

 

Es lebe der Unterschied und hoffentlich sind wir bald weg von dieser elenden Liga.

Den Junior für morgen warm einpacken und auf geht's auf die HOWA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BRADFORDRED schrieb vor einer Stunde:

nachdem relativ schönen Spiel am Samstag( Mein Sohn und sein Kumpel hats gefallen)hat er gefragt beim Frühstück am Sonntag, "can we go to another match today dad?" Gefragt, getan und ab Richtung Gersthof, Gersthofer SV vs LAC.........Leider muss Ich sagen Fußball zum abgewöhnen, our lad sagte dauernd I could have got that one in Dad..........er schaut alles ziemlich genau an, kennt sich ein Bisserl aus, ja es gab ein paar gute Szenen aber im grossen und ganzen......jeeeezus na kann mann sagen! und ob 30 zuschauer da waren?? :(

 

morgen ist ja schon toto cup 1/2 finale auf der howa, eintritt frei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich glaub, ich war ca. 15 Jahre lang nicht auf dem NAC Platz. Jedenfalls ist das dort ein schmuckes Plätzchen geworden, Stadion kann man deshalb nicht sagen, weil ein Stadion braucht ein Dach.:) Das zahlt ihnen vielleicht auch noch jemand. Bequeme Schalensitze, breiter wie auf der Howa kommt mir vor, oder ich hab abgenommen. ;)Photovoltaik auf dem Kabinendach, feiner Kunstrasen, gute Gastronomie. TOP!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.