Gerhard Fellner rechnet ab...


Recommended Posts

Who let the Drog out?!
firewhoman schrieb vor 8 Stunden:

Gut für euch, wenn es so kommt. Sportlich richtig, weil die Mannschaft hat sich die Punkte ja nicht gestohlen, sondern ehrlich erspielt. Organisatorisch und finanztechnisch allerdings verheerend. Aber wenn ma uns ehrlich sind - es sollte ja eh der Sport zählen und net das Geld. Wenigstens gelegentlich.

Da muss ich widersprechen. Die Fans können einem in so einer Situation nur leid tun, da bin ich voll bei dir ... Aber man hat in Wiener Neustadt offenbar eine Mannschaft aufgeboten, die man sich hinten und vorne nicht leisten hat können, wenn man liest, dass es schon im Oktober erste Zahlungsrückstände gegeben hat.

Ich denke, dass beispielsweise auch der Vorwärts oder Horn ein Hamdi Salihi nicht schlecht zu Gesicht gestanden wäre und sich die "sportliche Situation" anders darstellen würde ...

Und es ist ja nicht nur so, dass man sich finanziell übernommen hat. Wenn die Aussagen von Fellner und dem Physio stimmen, bewegen wir uns zumindest an der Grenze zum Strafrecht.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
firewhoman schrieb vor 9 Stunden:

Von außen reden ist immer leicht. Aber ihr in WN habe mein volles Mitgefühl - wie schon ein Kollege aus Steyr richtig gesagt hat, wir wissen, wie das ist. Und auch wenn wir von einem Lizenzentzug von euch profitieren würden, sogar ganz massiv, aber das wünsche ich meinem Feind nicht.

So, die Bundesliga prüft jetzt. Wisst ihr, was ich glaube? Reine Spekulation eines gelernten Österreichers: 17-faches Du-du. Vielleicht ein Punkteabzug. Eine Geldstrafe. Das wird es gewesen sein. Die Saison ist für diesen Fall gegessen - wäre der Fellner mit seinen Aussagen 2 Monate früher gekommen, hätte es anders ausgeschaut.

Gut für euch, wenn es so kommt. Sportlich richtig, weil die Mannschaft hat sich die Punkte ja nicht gestohlen, sondern ehrlich erspielt. Organisatorisch und finanztechnisch allerdings verheerend. Aber wenn ma uns ehrlich sind - es sollte ja eh der Sport zählen und net das Geld. Wenigstens gelegentlich.

Lieber "anerkannter Blödsinnschreiber"! Wiener Neustadt hat sich (vorausgesetzt die Vorwürfe stimmen!) die Lizenz für die kommende Saison 2019/20 mit falschen Angaben erschlichen. Das wäre Betrug und daher gibt es mMn nur eine einzige Konsequenz - Lizenzentzug und Zwangsabstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKUFA schrieb vor 21 Minuten:

Lieber "anerkannter Blödsinnschreiber"! Wiener Neustadt hat sich (vorausgesetzt die Vorwürfe stimmen!) die Lizenz für die kommende Saison 2019/20 mit falschen Angaben erschlichen. Das wäre Betrug und daher gibt es mMn nur eine einzige Konsequenz - Lizenzentzug und Zwangsabstieg!

Ihr habt ja eh beide recht, du und @Flana. Ich sag ja auch, wenn alles mit rechten Dingen zugeht, müsste es so kommen. Weil es Betrug an allen anderen Vereinen ist, die sauber wirtschaften.

Ich hab halt nur schon zu viele halbherzige “österreichische Lösungen“ erlebt, um da skeptisch zu sein. Ich fürchte, dass auch hier sowas rauskommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
da nero schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube nicht, das die Bundesliga hier ein Auge zudrücken wird. Schon gar nicht nach dem Theater im letzten Sommer. 

 

Ja stimmt! Nur das Theater im Sommer hat die Bundesliga inszeniert!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tukan schrieb vor 8 Stunden:

Sofern alles so sein sollte ja.

Wie es wirklich ist weiss keiner von uns

Es ist nur schwer zu glauben das sich Fellner das alles nur ausgedacht hat um den Verein eines auszuwischen. Er wäre ja schön doof da er bei diesen Anschuldigungen auch selber mit drinnen hängt. Da es auch ein Physio bestätigt hat muß an dieser Sache was dran sein.

Sollte nur ein Monatsgehalt ausständig sein wäre es Betrug an der Bundesliga und an der restlichen Konkurrenz von der feinsten Sorte. Da kann der Strafsenat nicht drüberschauen. Einerseits hat man über die letzten Jahre die Bestimmungen und die Lizenzverfahren immer wieder verschärft, andererseits schaut man da vielleicht hinweg und lässt den Verein in diesem Fall möglichst ungestraft davonkommen. Das können die sich bestimmt nicht erlauben und darum bin ich fest davon überzeugt das da hart durchgegriffen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Tukan schrieb vor 9 Stunden:

Sofern alles so sein sollte ja.

Wie es wirklich ist weiss keiner von uns

Und was sagt die Vereinsführung, wie es “wirklich war“? Ich lasse das doch nicht einfach stehen, wenn es nicht stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da hast du Recht. Mehr als wir dementieren die Sache war nicht zu hören.

Wird böse enden.

Aber vielleicht was Gutes auch.

Neuanfang in der RLO mit neuen Vorstand.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
firewhoman schrieb vor 10 Stunden:

Wenn es nur die RLO ist, könnt ihr eh von Glück reden.
Bei uns war es damals die 8. Liga!

Bei uns war es aber freiwillig. Wir hätten auch in der OÖ Liga weiterspielen können. Man hat sich aber für einen totalen Neustart von ganz unten entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.