MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 13. Juli 2019 OKUUUUUUUUUUUUUU GEILE SAU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) Gemma Oku! Feiner R1 Schuss bearbeitet 13. Juli 2019 von Patz026 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Geiler Schlenzer von Okugawa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2019 Zucker Tiarl von Okugawa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 13. Juli 2019 Hübsches goal.... sehr nice gemacht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 13. Juli 2019 Unsere Leihspieler besser als jeder externe Neuzugang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 13. Juli 2019 OOOOOOOOOOOOOOOkkkkkkkkkkuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Majeeeed, was machst Du? Camara macht auch ein gutes Spiel Der Kommentator redet so viel Scheiß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2019 Das wird nix mehr mit Mwepu Schlager war mal Stürmer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 13. Juli 2019 Boarding schrieb vor 1 Minute: Das wird nix mehr mit Mwepu Er spielt keineswegs schlecht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass er viele Einsatzminuten bekommt. Ashimeru, Camara etc. sind einfach besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Das wird nix mehr mit Mwepu Schlager war mal Stürmer??? [emoji38]Hat damals sogar einen Haufen Tore gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2019 Schade. Schöner Stanglpass, aber holpriges Geläuf im Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Er spielt keineswegs schlecht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass er viele Einsatzminuten bekommt. Ashimeru, Camara etc. sind einfach besser. Also mir taugt Camara extrem. Der spielt das sehr abgeklärt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 13. Juli 2019 Damals waren doch weder Soriano noch Alan bei uns, oder? Muss Sommer 2009 gewesen sein, wenn ich mich nicht täusche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) MrPerfect88 schrieb Gerade eben: Damals waren doch weder Soriano noch Alan bei uns, oder? Muss Sommer 2009 gewesen sein, wenn ich mich nicht täusche Es gab ein zweites Duell im CL-Playoff. Mit dem grandiosen Tor von Lazaro und dem bitteren Ausgang für uns. bearbeitet 13. Juli 2019 von syndicate 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts