kärntnabua Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juli 2019 Vielleicht hat er da aber auch schon die Fahne des Assistenten oben gesehen. Das Abseits war ja doch ziemlich klar. Ich glaub, die fahne ist da noch unten gewesen und der pfiff logischerweise noch später. Kann mich aber täuschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 13. Juli 2019 kärntnabua schrieb vor 1 Minute: Ich glaub, die fahne ist da noch unten gewesen und der pfiff logischerweise noch später. Kann mich aber täuschen... Somit: in dubio pro stanko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simonnik30 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 11 Minuten: Simonnik30 schrieb vor 14 Minuten: Da war aber schon angepfiffen. Glaubst? In der NL Zusammenfassung sieht man die Aktion und da schaut es nicht so aus Hast recht. Habs mir auch grad angeschaut. bearbeitet 13. Juli 2019 von Simonnik30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kärntnabua Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juli 2019 Somit: in dubio pro stanko [emoji3]Jo mei [emoji3] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 13. Juli 2019 http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=3a347b15-3de5-4f84-a07a-9d2ca00f8b81 Zusammenfassung von gestern Beim Ulmerinterview am Ende auf den Hintergrund achten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 13. Juli 2019 Raiden123 schrieb vor 1 Minute: http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=3a347b15-3de5-4f84-a07a-9d2ca00f8b81 Zusammenfassung von gestern Guten Morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2019 Raiden123 schrieb vor 3 Minuten: Beim Ulmerinterview am Ende auf den Hintergrund achten Der junge Cic? Oder was meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 13. Juli 2019 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Der junge Cic? Oder was meinst Das "OMG ich bin im Fernsehen" Kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 13. Juli 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Der Kakadu ist echt nicht so ein schlechter Informant. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 13. Juli 2019 Hoffentlich dürfen dann Youba und Jasper gegen Chelsea ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Schade, hab gehofft, dass der Diarra zumindest ein paar Minuten spielen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 13. Juli 2019 Und jetzt gemmaaaa Mwepu!! Keine Ausreden mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Was hat eigentlich Prevljak? Fällt auch länger aus als kommuniziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Was hat eigentlich Prevljak? Fällt auch länger aus als kommuniziert Beim Livestream mit Todo vor ca. 1,5 Wochen (?) war sein Fuß komplett einbandagiert. Hab mir schon damals gedacht des könnt a bissel länger dauern bearbeitet 13. Juli 2019 von LASKer2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts