defans_sbg Banklwärmer Geschrieben 12. Juli 2019 75 Minuten Top gespielt...hat Spaß gemacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2019 Bernède braucht noch mehr Luft und KonzentrationHoffe aber, dass Jesse nicht davor zurück schreckt auch Leute wie Junuzovic, etc auf die Bank zu setzen, wenn es bessere Alternativen gibt. Junuzovic harmoniert auch nicht so gut mit Bernède.Camara und Bernède waren gegen Tula ja ein Traum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 12. Juli 2019 Haaland taugt mir. Der Typ ist echt hungrig, an dem werden wir viel Freude haben. Und das mit dem 3er Sturm vorne hat auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 12. Juli 2019 Wenn man bedenkt dass Koita, Vallci, Prevljak, Ashimeru und Camara noch gar nicht dabei waren Wenn Marsch die richtige Elf auf die Beine stellt wird das eine hochexplosive Truppe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 12. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 1 Minute: Wenn man bedenkt dass Koita, Vallci, Prevljak, Ashimeru und Camara noch gar nicht dabei waren Wenn Marsch die richtige Elf auf die Beine stellt wird das eine hochexplosive Truppe Und Diarra, hoffentlich ein verbesserter Mwepu, Hwang, Okugawa .... Da geht schon was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 12. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Hoffe aber, dass Jesse nicht davor zurück schreckt auch Leute wie Junuzovic, etc auf die Bank zu setzen, wenn es bessere Alternativen gibt. Junuzovic harmoniert auch nicht so gut mit Bernède. Juno wäre für die Spiele, in die wir als Favorit gehen und in denen wir nicht so viel gegenpressen müssen ganz gut geeignet finde ich. Mit dem Tempo, das Marsch fordert, kommt er nicht so gut zurecht irgendwie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 12. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 3 Minuten: Wenn man bedenkt dass Koita, Vallci, Prevljak, Ashimeru und Camara noch gar nicht dabei waren Wenn Marsch die richtige Elf auf die Beine stellt wird das eine hochexplosive Truppe Wenns explodieren brauch ma ja wieder neue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 12. Juli 2019 Dystan schrieb vor 1 Minute: Und Diarra, hoffentlich ein verbesserter Mwepu, Hwang, Okugawa .... Da geht schon was Auf jeden Fall 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2019 Patz026 schrieb Gerade eben: Wenns explodieren brauch ma ja wieder neue Freund hat eh schon den halben europäischen Fußball-Kindergarten verpflichtet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 12. Juli 2019 Patz026 schrieb Gerade eben: Wenns explodieren brauch ma ja wieder neue Und wenns nicht explodieren brauch ma auch wieder neue, von daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 12. Juli 2019 Aphox schrieb vor 7 Minuten: Stimme grundsätzlich zu, allerdings hat Haaland für mich heut wesentlich mehr als "nur" das eine Tor gemacht. Seine Leistung da vorne war einfach sensationell finde ich. Insbesondere in HZ2. eh. wobei sein pressing erste halbzeit sehr ausbaufähig war. kann sein, dass er sich das konditionell noch(?) gut einteilen muss. chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Freund hat eh schon den halben europäischen Fußball-Kindergarten verpflichtet. bis die so weit sind müsste man den aktuellen kader halt mindestens 2-3 jahre halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2019 (bearbeitet) Zuviel Euphorie ist halt fehl am Platz, aber die Leistung war streckenweise schon sehr Stark und man sieht, dass die alle Kicken können. Einsatzbereitschaft und die Dynamik ist vorhanden. Jetzt heißt es eine A-Elf++ zu formen und dann passen die Laufwege auch. Also Angst brauch man keine haben, obwohl es sicher auch Rückschläge geben wird. bearbeitet 12. Juli 2019 von red pack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2019 Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig drauf, wenn das ordentlich funktioniert.Endlich wieder mit Tempo aufs Tor. Mir ist dieses auf links spielen, stehenbleiben, herumgeigen, etc. schon am Ende so sehr am Wecker gegangen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 12. Juli 2019 Das Spiel hat mich auf jeden Fall angefixt, das macht Lust auf mehr! Zum Glück geht es gleich morgen weiter, wenn auch mit anderer Besetzung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 12. Juli 2019 Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung Haaland und Bernede schon im Winter zu holen. CF Sportdirektor Gott 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts