Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Aphox schrieb vor 4 Minuten:

So ich hoffe zumindest JM hat aus diesem Spiel heraus gelesen was er lesen wollte. Und jetzt bitte ehest möglich einen Stamm festlegen, damit es auch mit den Laufwegen und dem Zusammenspiel besser klappt. Und diesen Stamm dann bei den restlichen Testspielen auch spielen lassen.

Ein Gutteil des Kaders - vor allem der potentiellen Stammkräfte - ist aktuell noch beim Nationalteam, im Urlaub oder gar verletzt. Da musst du dich wohl noch etwas gedulden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
CornO schrieb vor 1 Minute:

Ein Gutteil des Kaders - vor allem der potentiellen Stammkräfte - ist aktuell noch beim Nationalteam, im Urlaub oder gar verletzt. Da musst du dich wohl noch etwas gedulden müssen.

Deswegen schrieb ich ja auch "ehest möglich" und nicht heute oder morgen :D das ist mir schon auch bewusst. Aber grad heut hat man einfach gesehen dass extrem viel nach dem Prinzip Yolo gelaufen ist, weil halt niemand wirklich wusste was der andere tut :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
CornO schrieb vor 6 Minuten:

Ja, das wird wahrscheinlich genau so der Fall sein.

Eine recht wahnwitzige Theorie wäre auch, dass in der ersten Woche noch kaum Trainingszeit für Offensivstandards verwendet wurde - aber das wäre schon sehr absurd. :davinci:

Vor allem da Ulmer oft gesagt hat dass sie es trainiert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich war beim heutigen Spiel nicht immer bei der Sache. Kann man die Aufstellung so stehen lassen?

Håland/Okugawa (33')/Adamu (70') - - Adamu/Prevljak (45')/Minamino (70')
Szoboszlai/Stosic (45') - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ashimeru/Minamino (45')/Okugawa (70')
Junuzovic/Seiwald (45') - - - - - - - Bernéde/Camara (45')
Berger/Mensah (45') - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Todorovic/Farkas (45')
Aigner/Dedic (45') - - - - - - - - - - - - Oroz/Barry (45')
Stankovic/Köhn (45')

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ja, das wird wahrscheinlich genau so der Fall sein.

Eine recht wahnwitzige Theorie wäre auch, dass in der ersten Woche noch kaum Trainingszeit für Offensivstandards verwendet wurde - aber das wäre schon sehr absurd. :davinci:


Die frage oder das thema beziehe ich nicht unbedingt auf die aktuelle mannschaft oder formation.
Es ist mir aufgefallen, dass wir da in den letzten jahren zuwenig bis nichts aus solchen möglickeiten herausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag wird dann hoffentlich Arsenal Tula paniert. Würde dann auch gerne Youba und Van der Werff bestaunen 

Und der Earl verschießt sein Pulver hoffentlich nicht nach 15 Minuten. Wenn der das Tempo von den ersten 10-15 Minuten über 90 Minuten gehen könnte, wäre das schon nett. Derzeit packt er es aber noch überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Simonnik30 schrieb vor 2 Minuten:
Hat der Prevljak eigentlich irgendwas, weil er so früh rausgegangen ist? 
 

War angeschlagen. Denke, dass es nur zur Sicherheit war.

Danke für die Antwort:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.