Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.


Recommended Posts

Jetzt sind wir also auch formativ wieder näher an Schmidt.

Also mit dieser Hektik als Selbstzweck kann ich mich noch nicht so recht anfreunden.

Ja, hatte was vom 4-4-2 aus Leipzig.

Ich finde es derzeit noch geil, aber warten wir mal ein paar Wochen Pflichtspiele ab :davinci:
Da ist mir Roses System fast lieber 

Wir haben keinen Ten-Touch-Kicker wie Dabbur mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
CornO schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt sind wir also auch formativ wieder näher an Schmidt.

Also mit dieser Hektik als Selbstzweck kann ich mich noch nicht so recht anfreunden.

mir gefällt es ehrlich gesagt auch nicht so.
wirkt alles etwas überhastet.

ich kenn mich aber auch nicht aus :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja klar, in den ersten Wochen der Vorbereitung ist man weder frisch noch in Form, dazu stehen da heute wieder mindestens vier Spieler in der Startelf, die man wohl selten bis nie im Kader sehen wird.

Trotzdem: Marsch rührt gleich ordentlich um und zeigt bezüglich der Kursrichtung keine Gnade. 90 Minuten druff, komme was wolle. Hoffentlich kommt der Feinschliff, sobald die Prinzipien stehen.

bearbeitet von CornO
Zahlwort unterschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, in den ersten Wochen der Vorbereitung ist man weder frisch noch in Form, dazu stehen da heute wieder mindestens vier Spieler in der Startelf, die man wohl selten bis nie im Kader sehen wird.

Trotzdem: Marsch rührt gleich ordentlich um und zeigt bezüglich der Kursrichtung keine Gnade. 90 Minuten druff, komme was wolle. Hoffentlich kommt der Feinschliff, sobald die Prinzipien stehen.

Wenn ich mir die Entwicklung bei RBL anschaue, bin ich optimistisch. Das war auch mehr Rangnick als Schmidt und eine Weiterentwicklung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.