Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Dass er jetzt schon so bald seine Handschrift sehen lässt, taugt mir persönlich auf jeden Fall ziemlich, auch wenn ich da vielleicht alleine dastehe. Meiner Meinung arbeitet er genau an den Schwächen unter Rose. Ob es aufgeht, wird man sehen

Da bin ich eh bei dir. Wenn, dann musst du ab Tag 1 an deiner Spielidee arbeiten und in jeder Einheit die konsequente Umsetzung einfordern. Ich finde es nur schade, dass damit direkt auch alle Stärken der Vorsaison über Bord geworfen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
CornO schrieb vor 3 Minuten:

Da bin ich eh bei dir. Wenn, dann musst du ab Tag 1 an deiner Spielidee arbeiten und in jeder Einheit die konsequente Umsetzung einfordern. Ich finde es nur schade, dass damit direkt auch alle Stärken der Vorsaison über Bord geworfen wurden.

verkauft wurden :davinci:

Einige der Ex-RBS-Spieler waren schon prägend für diese Stärken im Kollektiv, die aktuellen Spieler haben geringfügig andere Qualitäten, die man sowohl im 4-1-2-1-2 als auch im 4-2-2-2 zu einer starken Mannschaft formen kann. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ogris schrieb am 1.7.2019 um 10:41 :

Wurde das Testspiel in Oberhofen gestrichen?

Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, daher sicherheitshalber noch einmal: Sivasspor hat abgesagt, dafür zur selben Zeit am selben Ort (Di., 23.07., 18.30 Uhr, Oberhofen) Testspiel gg. Kayserispor (Quelle: RBS Homepage).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Broodfassl schrieb Gerade eben:

Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, daher sicherheitshalber noch einmal: Sivasspor hat abgesagt, dafür zur selben Zeit am selben Ort (Di., 23.07., 18.30 Uhr, Oberhofen) Testspiel gg. Kayserispor (Quelle: RBS Homepage).

Waren das nicht die, gegen die sich gulbrandsen letzte Vorbereitung verletzt hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sie uns alle paar Tage reindrücken wollen, dass man eh einen guten Kader hat, und dann schlägt man nicht mal eine bulgarische Nudeltruppe :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Wie sie uns alle paar Tage reindrücken wollen, dass man eh einen guten Kader hat, und dann schlägt man nicht mal eine bulgarische Nudeltruppe :davinci:

Das Video über die Tormänner ist schon in Arbeit um zu beweisen das man auch hier sehr gut aufstellt ist.

Also kein Grund zur Panik wegen der Niederlage gegen die "bulgarischen Nudeltruppe". :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.