Recommended Posts

mach ich mich lächerlich wenn ich sag ich hör den namen hellermann heut zum 1. mal?

War jetzt fast ein Jahr verletzt. Hat aber schon YL und Liefering gespielt
Ashimeru macht mich geil 

Mich macht Camara auch noch geil

Die Zwei klopfen sicher am Stärksten an der A-Elf an. Mir taugt Todorovic auch ein bisschen mehr als Farkas irgendwie, aber das ist Geschmackssache.

Und Hwang hat anscheinend noch keine Luft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
ISchauNur schrieb vor 4 Minuten:
mach ich mich lächerlich wenn ich sag ich hör den namen hellermann heut zum 1. mal?

War jetzt fast ein Jahr verletzt. Hat aber schon YL und Liefering gespielt

Hab ich das richtig in Erinnerung dass der in Tirol damals Kapitän der U18 war?

Und dass der mal ganz lange Haare hatte?

bearbeitet von Boarding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Padrino"
Boarding schrieb Gerade eben:

Alles Richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Die Zwei klopfen sicher am Stärksten an der A-Elf an. Mir taugt Todorovic auch ein bisschen mehr als Farkas irgendwie, aber das ist Geschmackssache.

Und Hwang hat anscheinend noch keine Luft

Ich hab Farkas nicht schlecht gefunden - man darf auch nicht außer Acht lassen, dass Feyenoor vermutlich stärker als Steyr einzustufen ist, und das gestern nicht pressing sondern fahrlässig hoch stehn war

hab bei beiden keine Sorge für die ersten Pflichspiele

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und 5kg weniger Muskeln
Ich hab Farkas nicht schlecht gefunden - man darf auch nicht außer Acht lassen, dass Feyenoor vermutlich stärker als Steyr einzustufen ist, und das gestern nicht pressing sondern fahrlässig hoch stehn war

Bezieh das jetzt nicht nur auf heute und gestern. Die Beiden nehmen sich nicht viel. Todorovic hat mMn ein bisschen mehr Potenzial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ISchauNur schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab Farkas nicht schlecht gefunden - man darf auch nicht außer Acht lassen, dass Feyenoor vermutlich stärker als Steyr einzustufen ist

Na da lehnst dich nicht weit ausm Fenster mit der Behauptung dass Feyenoord stärker wie Steyr ist

Hellermann ist genial

mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Und 5kg weniger Muskeln Bezieh das jetzt nicht nur auf heute und gestern. Die Beiden nehmen sich nicht viel. Todorovic hat mMn ein bisschen mehr Potenzial.

Farkas und Todo oder Feyenoord und Steyr? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit Camara, Ashimeru, Szobo und Koita können wir echt auf eine gute Saison im Mittelfeld/Offensive hoffen. 

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ein lockeres Trainingsspiel halt.Mit einigen Erkenntnissen, z.Bsp. Camara: hat so den Spielstil von Haidara, ist sehr nahe an der Stammelf., Mwepu: 1.Hz.unauffällig, jedoch dann doch besser, mit mehr Spielanteilen. Ashimeru kommt mir übermotiviert vor, manchmal gar zu forsch im Angriff, jedoch die Genauigkeit fehlt. Wird vielleicht auch in einem anderen Umfeld mehr auffallen. Von Hwang kommt sehr wenig, scheint der Form nachzulaufen, bzw. hat ihm die Saison beim HSV schlechter gemacht.

Sehr gut gefällt Oroz in der IV, sehr sichere Ballbehandlung, wird mal interessant wenn er gefordert ist. Jedenfalls sehr talentiert, da kommt was nach. Mensah und Todo überhaupt nicht gefordert, daher wenig aussagekräftig.

Bin der Meinung, diese Jungs könnte man auch gegen Parndorf spielen lassen.Aber geht leider nicht, man braucht eine Stammelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Bis zum Test gegen Sivasspor wird der Transfer ja wohl hoffentlich durch sein, dann wird er schon ein paar Minuten bekommen (hoffe ich).

Sivasspor hat abgesagt, geht am 23.7. in Oberhofen gg. Kayserispor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alexander Walke fehlte aufgrund seiner Fußverletzung, Albert Vallci und Smail Prevljak waren wegen Bänderverletzungen im Sprunggelenk nicht dabei.

Prevljak hat die gleiche Verletzung wie Vallci?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
mrbonheur schrieb vor 33 Minuten:

An die Mwepu-Hater :davinci:

Ein Tweet zum gestrigen Spiel. Bin aber auf jeden Fall auch seiner Meinung, dass Bernède einen anderen ZM als Junuzovic braucht :davinci:

https://www.leftbackfootball.com/home/2019/6/18/ralf-rangnicks-exhilarating-rb-leipzig

Dazu auch dieser spannende Artikel

Interessanter Tweet mit Bernede - als übermäßig Pressingresistent würde ich Mwepu jedoch nicht sehen. Er führt mir den Ball oft zu lange und neigt zu technischen Ungenauigkeiten. Ein Bernede in Kombination mit Camara würde mir gefallen. Da wäre kampfkraft, starkes Pressingverhalten und kluges, schnelles Passspiel und Umschaltverhalten gegeben. Dazu noch ein Szobo links und Ashimeru/Okugawa rechts und vorne Haaland und als hängende Spitze/10er Sekou Koita - also meine Vorstellungskraft sagt mir, fördert die Jungperlen, dann kann das mit etwad Geduld sehr sehr geil werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag