FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Style und das Geld
Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte uns ein x nix bringen. Damit ist man mit einem weiteren x nächste Woche fix Meister.

Man ist auch bei einer Niederlage heute mit einem X nächste Woche Meister.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte uns ein x nix bringen. Damit ist man mit einem weiteren x nächste Woche fix Meister.

Wenn der Lask nicht gegen uns gewinnt, sind wir sowieso Meister, egal wie wir heute spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Ist das schon sicher dass wir heut nicht gewinnen? :D 

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Smail hat schon eine extrem negative Lobby hier. Taki und Daka ist weit weniger aufgegangen, und Szobo heute eine Katastrophe bis jetzt, aber eigentlich wird nur Prevljak (der auch nicht gut war) hervorgehoben.

Ich hab dir dahingehend eh schon Recht gegeben, Smail ist halt "auffallend" schlecht. Hatte durchaus einige Ballkontakte die er dann auch eher verstolpert hat. Das fällt dann eben eher auf als schlechtes Stellungsspiel oder ungenaue Pässe bzw. Tacklings. Vielleicht liegt es daran.

Und bei Taki, das geb ich gerne zu, bin ich vielleicht ab und zu auch eher geneigt Milde walten zu lassen, da er einer meiner absoluten Lieblingsspieler bei uns ist.  

Szobo finde ich jetzt nicht so schlecht wie du. Klar zeigt er heut nicht so viel wie in den letzten Spielen. Liegt aber vielleicht auch ein bisschen an den Mitspielern. Denn 2-3 extrem feine Pässe waren auch heut wieder dabei. Wurden halt nicht weiter verwertet. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Smail hat schon eine extrem negative Lobby hier. Taki und Daka ist weit weniger aufgegangen, und Szobo heute eine Katastrophe bis jetzt, aber eigentlich wird nur Prevljak (der auch nicht gut war) hervorgehoben.

Daka kann man auch negativ erwähnen, aber Smail hat heute zum ersten Mal seit Langem eine Chance, was zu zeigen und er zeigt recht wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Smail hat schon eine extrem negative Lobby hier. Taki und Daka ist weit weniger aufgegangen, und Szobo heute eine Katastrophe bis jetzt, aber eigentlich wird nur Prevljak (der auch nicht gut war) hervorgehoben.

finde ich jetzt nicht, daß Smail öfters negativ aufgeführt wird als Ramalho und der ist wirklich schwach.

Ich würde es eher so sehen, Bernede gut, Vallci O.K. und der große Rest schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Ist das schon sicher dass wir heut nicht gewinnen? [emoji3] 

Ich hab dir dahingehend eh schon Recht gegeben, Smail ist halt "auffallend" schlecht. Hatte durchaus einige Ballkontakte die er dann auch eher verstolpert hat. Das fällt dann eben eher auf als schlechtes Stellungsspiel oder ungenaue Pässe bzw. Tacklings. Vielleicht liegt es daran. 

Szobo finde ich jetzt nicht so schlecht wie du. Klar zeigt er heut nicht so viel wie in den letzten Spielen. Liegt aber vielleicht auch ein bisschen an den Mitspielern. Denn 2-3 extrem feine Pässe waren auch heut wieder dabei. Wurden halt nicht weiter verwertet. 



Szobo hatte kein erfolgreiches Dribbling, jeden ZK verloren, seine langen Pässe kommen nicht an, etc. also das ist schon sehr wenig, va weil man weiß, was er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Smail hat schon eine extrem negative Lobby hier. Taki und Daka ist weit weniger aufgegangen, und Szobo heute eine Katastrophe bis jetzt, aber eigentlich wird nur Prevljak (der auch nicht gut war) hervorgehoben.

was mich einfach extrem bei ihm aufregt, ist seine Körpersprache

bei jedem Rempeln wird bei ihm halt alles gepfiffen weil er sich hinstellt wie Eishockeyspieler beim check ... und offensichtlich kapiert er das nicht

außerdem hört er zum Laufen auf wenn der Ball 3m von ihm weg ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist aber schon ein Unterschied ob man 6 oder 7 Punkte vorne ist oder nach einer nicht auszuschließenden Niederlage gegen den Lask 3 oder 4. 

Ich hoffe doch wir hauen nicht alles nach vorne, bei der Leistung ist ein Punkt eh das höchste der Gefühle... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.