FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Nicht die beste, aber auch bei Weitem nicht die schlechteste Halbzeit diese Saison. War auch klar. Das könnt wesentlich besser ausschauen, wenn der eine oder andere in der Vergangenheit mehr Einsatzzeit bekommen hätte. 

Bernede finde ich ziemlich stark. Vallci auch wieder souverän. NAch vorn geht nix, Austria ist halt auch schnell wieder mit dem Bus hinten. Eventuell Dabbur oder Guli nach der Pause bringen. 

Ansonsten ist meistens eh HZ2 unsere bessere und die Austria wird das bisherige Spiel auch nicht 90 Minuten durchziehen können.
 
Ich bleib mal vorsichtig optimistisch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Daka und Prevljak komplett abgemeldet vorne, das ist ein Wahnsinn. Vielleicht auf ein 4-3-3 umstellen mit Prevjak in der mitte und Daka + Guli auf den Außen. Aber so kanns nicht weitergehen.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Erinnert stark an das letzte Heimspiel gegen die Austria, und da haben die Burschen in der zweiten HZ dann richtig aufgedreht. Taki find ich heute brutal schwach, Szobo ist tatsächlich häufig ein bissal zu lässig, der Rest passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DerSporttaucher schrieb Gerade eben:

ich bleib bei meiner meinung, prevljak passt als spielerty einfach überhaupt nicht. zu langsam, zu statisch. das behindert das gewohnte spiel nach vorne ungemein.

Absolut schwach ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es ist aber schon immer wieder erstaunlich, welche Intensität die Austria gegen uns entwickelt und wir lassen es auch noch zu. 

Jetzt weiß ich wenigstens, warum Todorovic nie spielt. Der ist komplett fürn Hugo. Prevljak nicht vorhanden. 

Ansonsten merkt man, dass die Mannschaft nicht eingespielt ist und kein Leader auf dem Spielfeld steht. Munas statt Smail und es dürfte besser aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flocki88 schrieb vor 4 Minuten:

2.HZ bitte volle Offensive. Ein Unentschieden bringt uns rein gar nichts im Hinblick auf den Teller.

Finde ich schon eigentlich, ist zumindest besser als kein Punkt. Warum sollten wir also alles riskieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.