FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

#wirsansoizburg
glatze schrieb vor 8 Minuten:

Mein Stream heute unter aller Sau. Hängt 4 x in der Minute für 10 Sekunden. 

Hab denselben Stream...hab ihn in zwei Tabs aufgemacht und auf beide Monitore verteilt. Wenn einer hängt, schau ich am anderen weiter. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Yossarian schrieb Gerade eben:

Ich finde Todorovic und Bernede machen einen soliden Job bis jetzt. Hoffe Szoboszlai kann sich mehr einbringen, es bräuchte einen starken (vor-)letzten Pass mal, Minamino ist etwas unsichtbar.

Seh ich auch so, Smail und Ramalho leider extremst schwach, Rest auch nur mittelprächtig heut. Aber is ja no nix passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Yossarian schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde Todorovic und Bernede machen einen soliden Job bis jetzt. Hoffe Szoboszlai kann sich mehr einbringen, es bräuchte einen starken (vor-)letzten Pass mal, Minamino ist etwas unsichtbar.

Sehr solide. Oft übertreiben es ja die Spieler die selten spielen. Aber als defensive ist es mir lieber der pass geht einmal kontroliert zurück als man probiert wieder unmögliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
koku schrieb Gerade eben:

Sehr solide. Oft übertreiben es ja die Spieler die selten spielen. Aber als defensive ist es mir lieber der pass geht einmal kontroliert zurück als man probiert wieder unmögliches.

Wobei Todorovic gerne auch mal den hohen Ball spielen darf bevor er Vallci in Bedrängnis bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.