chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 30. April 2019 Aus meiner Sicht wird das wohl leider wieder eine Niederlage. In den nächsten 3 Runden werden wir dann aber 7-9 Punkte holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. April 2019 Wir schlagen RB im Regen und bei 7 Grad. Das Stadion steht Kopf ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. April 2019 Alizee schrieb Gerade eben: Wir schlagen RB im Regen und bei 7 Grad. Das Stadion steht Kopf ! Ob @DeusAustria dann nüchtern aus dem Stadion kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. April 2019 Alizee schrieb vor 29 Minuten: Wir schlagen RB im Regen und bei 7 Grad. Das Stadion steht Kopf ! Wildfremde Menschen umarmen sich bei Abpfiff. Die Party beginnt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. April 2019 TheNarrator99 schrieb vor 7 Stunden: Natürlich wieder dabei im Stadion... Euphorie hat sich wieder aufgebaut bei mir! Weils dir der Tatar Fredl eingeredet hat ^^ alaba schrieb vor einer Stunde: Igor sollte man gegen SEINE Salzburger nicht mehr aufstellen Auch gegen sonst niemanden.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. April 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 45 Minuten: Ob @DeusAustria dann nüchtern aus dem Stadion kommt? Ich betrete es ja schon nicht nüchtern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. April 2019 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Ich betrete es ja schon nicht nüchtern Um es nüchtern zu verlassen. Weise Taten eines weisen Mannes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. April 2019 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Um es nüchtern zu verlassen. Weise Taten eines weisen Mannes. Leider ist mir dieses Kunststück noch nie gelungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. April 2019 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Leider ist mir dieses Kunststück noch nie gelungen DeusAustria, wunderbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Weils dir der Tatar Fredl eingeredet hat ^^ Kann man das vom Fredl irgendwo nachschauen? bearbeitet 30. April 2019 von TheNarrator99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. April 2019 bonifaz schrieb vor 4 Stunden: Mit vollen Dosen. Zuhause kommen wir üblicherweise nicht unter die Räder, aber trotzdem ist selbst ein X schon der Ausnahmefall. Ich geb für diese Saison sicher keine Prognosen mehr ab. Wer weiß schon, was wir diesmal aufs Feld zaubern und wo RB gerne die Meisterfeier hätte. Pflichtsieg und Komasaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. April 2019 Strömender regen, 93 Minute... Der Schiedsrichter gibt einen Röder... Grünwald tritt an... Ins Kreuzeck ... Das horr steht Kopf!!! Ich bin so geil auf SonntagGesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. April 2019 AG, stets sicherer Röderschütze! Nie liess er uns im stich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. April 2019 TheNarrator99 schrieb vor einer Stunde: Kann man das vom Fredl irgendwo nachschauen? Ich habs mit Handy mitgefilmt...weiss aber nicht wie ich das vom Handy hier reinbekomm..bzw wie ich diese Datei per Handy ins ASB hochladen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2019 Salzburg ist Müde vom Cup, will eigentlich lieber daham Meister werden. Unsere nehmen sich Olli Kahn zu Herzen ...wird daher gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts