Linzer ASK - WAC


Der Athletiker

Recommended Posts

Surft nur im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 11 Minuten:
Ilopan schrieb vor 22 Minuten:
Weiß jemand warum heute die PK nach dem Spiel nicht übertragen wurde? Es wird doch wohl eine stattgefunden haben, oder?
 

Weil alle schon so beinander waren, dass keiner mehr einen ganzen Satz sprechen konnte aufgrund dieser geilen Saison.

Meinst der Schurli H. hat den Weg zum PK Raum nicht (mehr) gefunden? Schöne Vorstellung :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dieses Offensivpressing heute in der Nachspielzeit, wohlgemerkt beim Stand von 3:0 und nur noch zu zehnt, war ja der komplette Wahnsinn! :eek: Burschen, euer Fußball macht einfach wirklich richtig Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was mir heute besonders gefallen hat: Dem Tetteh-Bashing um mich herum wurde heute relativ schnell und eindrucksvoll (zumindest kurzfristig) die Grundlage entzogen. Wenn du aber einmal einen schweren Stand hast, dann hast du leider längerfristig einen schweren Stand. Ich bin nach wie vor von ihm überzeugt, ist mMn ein Stürmer mit dem der LASK noch seine Freude haben  und von dem man noch profitieren wird. Wenn die Konditionen passen, würde ich es gerne sehen, dass er verlängert wird.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Spätestens seit heute seid ihr Vizemeister! Gratulation dazu.

Beeindruckend finde ich, wie ihr euch sowohl sportlich als auch fantechnisch weiterentwickelt habt. Angefangen gegen Besiktas und euer erster Auftritt in Wien 10 oder euer letzter Auftritt in Graz.  Und das obwohl ihr in Pasching spielt. 

Ich spreche hier zwar nicht für die violette Szene, aber meinen Respekt habt ihr. Bleibts uns bitte weiterhin so erhalten, ihr macht damit Fussball Österreich und insbesonderem Wien einen Gefallen!

bearbeitet von Ostmensch 1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was mir gestern positiv bei Holland aufgefallen ist: da gabs bei seiner gelb-roten Karten keinerlei Diskussionen oder Beschwerden beim Schiedsrichter, sehr vorbildlich so ein Verhalten. Könnten sich die Dauersuderanten von Rapid oder Salzburg ein Beispiel daran nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
sowuascht schrieb Gerade eben:

Was mir gestern positiv bei Holland aufgefallen ist: da gabs bei seiner gelb-roten Karten keinerlei Diskussionen oder Beschwerden beim Schiedsrichter, sehr vorbildlich so ein Verhalten. Könnten sich die Dauersuderanten von Rapid oder Salzburg ein Beispiel daran nehmen.

Er hat in der Sekunde nach dem Foul schon gewusst was kommt. Das hat man richtig gemerkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Habe das gestern von manchen ‘Experten’ rundherum als Unart empfunden, bei der besten Heimpartie seit Wochen und einer ungefährdeten Führung wieder über alles mögliche zu nörgeln und immer ein Haar in der Suppe zu finden. Als Vizemeister.

Bin schon gespannt, wie die Typen wieder loslegen, wenn es in Zukunft vielleicht mal ein X oder eine Niederlage gegen Mattersburg oder Altach geben sollte. Zu viel Erfolg verblendet manche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Habe das gestern von manchen ‘Experten’ rundherum als Unart empfunden, bei der besten Heimpartie seit Wochen und einer ungefährdeten Führung wieder über alles mögliche zu nörgeln und immer ein Haar in der Suppe zu finden. Als Vizemeister.

Bin schon gespannt, wie die Typen wieder loslegen, wenn es in Zukunft vielleicht mal ein X oder eine Niederlage gegen Mattersburg oder Altach geben sollte. Zu viel Erfolg verblendet manche.

da hilft nur eines: zivilcourage zeigen und zuschlagen  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Er hat in der Sekunde nach dem Foul schon gewusst was kommt. Das hat man richtig gemerkt. 

Ich glaub er wusste es schon während dem Tackle. 

Soll so nicht passieren, darf aber sein. Allgemein eh verwunderlich, dass unsere Spieler so wenig Karten sehen, immerhin war das der erste Platzverweis in dieser Saison. 

Erstaunlich vor Allem deshalb weil die Jungs auch in den Zweikämpfen oft mit einem ungeheuren Tempo unterwegs sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.