Linzer ASK - WAC


Der Athletiker

Recommended Posts

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten:

Die Objektivität von Tatar gegenüber uns im TV, ist dem Anschein nach auch sehr gekünstelt. Gibt nicht viele Spiele wo er uns „gerne“ als Sieger sehen würde. 

D03FA199-446E-4B28-B9CA-BDDA43897588.jpeg

Gefühlt wäre man gemäß seiner Prognosen eh im UP gelandet. Nicht umsonst sind viele Experten schon länger nicht mehr im Tagesgeschäft eines Vereins involviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 28 Minuten:

Die Objektivität von Tatar gegenüber uns im TV, ist dem Anschein nach auch sehr gekünstelt. Gibt nicht viele Spiele wo er uns „gerne“ als Sieger sehen würde. 

D03FA199-446E-4B28-B9CA-BDDA43897588.jpeg

Welch Frevel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 45 Minuten:

Die Objektivität von Tatar gegenüber uns im TV, ist dem Anschein nach auch sehr gekünstelt. Gibt nicht viele Spiele wo er uns „gerne“ als Sieger sehen würde. 

D03FA199-446E-4B28-B9CA-BDDA43897588.jpeg

Super, wenn er gegen uns Tippt dann gewinnen wir. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

nachdem er in der ganzen bisherigen saison bisher insgesamt keine 5 mal richtig getippt hat, ist das eh ein gutes zeichen :D

vielleicht ließ er sich wiedermal von der sonne küssen, und entschied sich spontan doch auf den WAC um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Morgen muss einfach gewonnen werden. Wenn man gewinnt ist man so gut wie fix in einer Gruppenphase. Das wäre sowas von irre, das hätte ich mir niemals erträumen lassen, dass wir so bald so dicht daran sind. 

Tipp 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Morgen wird ein langer und spannender Fußballtag in Schwarz-Weiß. Am Vormittag sollten die Juniors auf der Gugl das „kleine“ Derby gegen Blau-Weiß gewinnen. Ich freue mich schon Meister, Rabuz & Co. auf die Beine zu sehen. Die Leistungen der letzten Wochen waren (großteils) vielversprechend.

Und am Nachmittag kann der LASK mit einem Heimsieg in einem sicherlich rassigen Spiel gegen den WAC, der gut in Form ist, endgültig den zweiten Platz und somit die CL-Qualifikation absichern. Das wäre natürlich in der viertletzten Runde der Saison ein riesengroßer Erfolg. Und es wird entsprechend zur Sache gehen. 

Der Auswärtssieg in Graz und sein Zustandekommen (sowie der Cupsieg von RBS) sollten Sicherheit und Leichtigkeit geben. Ich erwarte Samuel Tetteh als Mittelstürmer von Beginn an. Mal schauen, ob ich Recht habe. Beim WAC verpasst Leitgeb aufgrund einer Sperre die Chance uns zu zeigen, dass er im besseren Team spielt. Ich halte ihn für einen Schlüsselspieler und hoffe, dass sich sein Fehlen für uns positiv bemerkbar macht.

Und dann wäre noch Christian Ilzer, für den das vermutlich morgen ein ganz komisches Spiel ist. Aber man kann in die Menschen ohnehin nicht hineinschauen. Und er wird wie auch Jürgen Werner auf klare Fragen unklare Antworten geben.

Was sonst noch interessiert? Gewinnen Valencia, Arsenal und Chelsea ihre Spiele? Und kann Eintracht Frankfurt bei Bayer Leverkusen punkten? Die Meisterschaften neigen sich vor allem in England und Deutschland dem Ende zu. Nächsten Donnerstag sind die EL-Halbfinalrückspiele. Und wenn Arsenal und Chelsea eine gute Woche haben, Tottenham gegen Everton nicht gewinnt und wir morgen den WAC putzen ... dann hätten wir am nächsten Wochenende gewaltig etwas zu feiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
harryASK schrieb vor 59 Minuten:

Morgen muss einfach gewonnen werden. Wenn man gewinnt ist man so gut wie fix in einer Gruppenphase. Das wäre sowas von irre, das hätte ich mir niemals erträumen lassen, dass wir so bald so dicht daran sind. 

Tipp 2:1

Nur so lange der EL Sieger ebenso seine Hausaufgaben in der Liga erledigt und sich direkt für die CL qualifiziert. ;)

GH78 schrieb vor 46 Minuten:

Was sonst noch interessiert? Gewinnen Valencia, Arsenal und Chelsea ihre Spiele? Und kann Eintracht Frankfurt bei Bayer Leverkusen punkten? Die Meisterschaften neigen sich vor allem in England und Deutschland dem Ende zu. Nächsten Donnerstag sind die EL-Halbfinalrückspiele. Und wenn Arsenal und Chelsea eine gute Woche haben, Tottenham gegen Everton nicht gewinnt und wir morgen den WAC putzen ... dann hätten wir am nächsten Wochenende gewaltig etwas zu feiern!

Allein die Tatsache, dass die übrig gebliebenen EL Teilnehmer und deren Spiele in der jeweiligen Liga eine Auswirkung auf unseren Europacup Werdegang haben, ist schon surreal. Bis jetzt waren wir (und generell die ÖBL) komplett abgekoppelt von allem was sonst so in Europas Topligen aktuell passiert. Letztes Jahr kann ich mich noch genau daran erinnern, wie wir mitgefiebert und genauestens verfolgt haben, auf welche Teams wir in der EL-Quali hätten treffen können. Und das war schon ein absolutes Highlight meines Fan daseiens. Aber heuer wird man als Zweitplazierter gerade dazu angehalten sich für die anderen Top-Ligen in Europa und für die aktuelle EL zu interessieren und deren Geschehen mitzuverfolgen. Auch wenn es dann sein könnte, dass es "nur" 4 EC Spiele werden anstatt 2 + eine Gruppenphase, finde ich diese Konstellation heuer extrem geil... passend zu uns halt... denn wir sind die geilsten... NUR DER ASK! :love::huldigung::clap:

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
harryASK schrieb vor einer Stunde:

Morgen muss einfach gewonnen werden. Wenn man gewinnt ist man so gut wie fix in einer Gruppenphase. Das wäre sowas von irre, das hätte ich mir niemals erträumen lassen, dass wir so bald so dicht daran sind. 

Tipp 2:1

Mit einer Niederlage wär man vermutlich noch näher an einer Gruppenphase dran ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.