LASKA-NR1

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Österreich
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Besiktas, Rapid Wien - LASK (Cup 2017), und Bayern München - Barcelona
  • Beruf oder Beschäftigung
    Freigeist
  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

1.815 Profilaufrufe

LASKA-NR1's Achievements

  1. LASKA-NR1

    Linzer ASK 3:1 FC Basel

    Definitiv! Hier noch der Link: https://www.lask.at/infos-zur-anreise-gegen-den-fc-basel/
  2. LASKA-NR1

    Linzer ASK - WAC

    Gibts das Spiel irgendwo zum verfolgen im Netz?
  3. LASKA-NR1

    Gruppe C

    Diese Gruppe ist der !!!! da kann man eigentlich nicht sagen wer erster wird !!!! es ist auserdem auch schade das eine gute manschaft ausscheidet
  4. LASKA-NR1

    LASK - SV Mattersburg

    ist doch viel spanender wenn wir in der "lask-viertelstunde" zuschlagen und für den gegner viel schmerzender!!!
  5. LASKA-NR1

    Sturm - LASK

    sturm hatte einfach nur pech (schiri) doch der lask ist und bleibt die bessere manschaft!!!
  6. LASKA-NR1

    LASK

    1:2 SIEG jetzt sind wir 1er
  7. wahrscheinlich kennt ihr dieses video schon aber trotzdem ist es einfach nur hammer!!! http://de.youtube.com/watch?v=O99gQAlxsOk&...feature=related
  8. LASKA-NR1

    Platzierung

    1. Österreich 2. Kroatien hoffentlich werden die deutschen verletzungsbedingt ausscheiden!!!!!