Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Mai 2019 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Nach der heutigen PK gehe ich mal davon aus. gerade das Mittelfeld kann sich schon sehen lassen finde ich IV auch. AV und Sturm is halt a bisserl naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai 2019 Nach der heutigen PK und dem versprühten Optimismus, tipp i auf a lockeres 0:4 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2019 Mensah fehlt wegen muskulärer Probleme. Wir haben in drei Spielen gegen den SKN noch kein Tor erzielt Absoluter Pflichtsieg heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2019 Ich befürchte heute leider schlimmes, St.Pölten hat sich zuletzt etwas erfangen und das ganze Lob von Mählich wird unseren Spielern auch nicht gut tun wie die Erfahrung gezeigt hat, dazu ist die linke Seite ohne Mensah auch nicht mehr vorhanden bei uns. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg befürchte aber das schlimmste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. Mai 2019 Es darf keine Ausreden geben, das Spiel muss einfach gewonnen werden, wurscht wie. Es dürfte jetzt "sogar dem Dümmsten bewusst" geworden sein ((c) Hans K.), dass wir nie wieder so leicht in die EL-Gruppenphase kommen könnten, wie heuer. Da muss Pölten einfach geschlagen werden. Punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2019 heute keine 3 punkte und man kann schon mit dem ausmisten von kaderleichen/trainern usw. für die kommende saison beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 5. Mai 2019 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: heute keine 3 punkte und man kann schon mit dem ausmisten von kaderleichen/trainern usw. für die kommende saison beginnen Wer schwebt dir vor? Am Ende würde ich halt trotzdem lieber 4er werden und mir das Duell mit Rapid ersparen und das ist ja mehr als realistisch, auch wenns heute ein X werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Mai 2019 Michael_sksg schrieb vor 10 Minuten: heute keine 3 punkte und man kann schon mit dem ausmisten von kaderleichen/trainern usw. für die kommende saison beginnen Alle raus, Vorstand, Trainer, Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Mai 2019 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Alle raus, Vorstand, Trainer, Spieler... ...Fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. Mai 2019 MK7 schrieb vor 1 Minute: ...Fans Erfolgsfans raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2019 Michael_sksg schrieb vor 12 Minuten: heute keine 3 punkte und man kann schon mit dem ausmisten von kaderleichen/trainern usw. für die kommende saison beginnen Wer sollen den diese Kaderleichen sein? Hosiner und Lovric wurden eh schon aufs Abstellgleis geschoben. Ob Obermair im erweiterten Kader steht oder nicht, wird keinen Unterschied machen. Egal wie es heute ausgeht, muss die Saison vernünftig zu Ende gespielt werden. Für den Sommer wird Günther wohl mit der einen oder anderen punktuellen Verstärkung in Kontakt stehen. Mit Konstanz und punktuellen Verstärkungen erreicht man mehr als mit jährlichen Kaderumbrüchen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 5. Mai 2019 Sanchez1 schrieb vor 1 Minute: Wer sollen den diese Kaderleichen sein? Hosiner und Lovric wurden eh schon aufs Abstellgleis geschoben. Ob Obermair im erweiterten Kader steht oder nicht, wird keinen Unterschied machen. Egal wie es heute ausgeht, muss die Saison vernünftig zu Ende gespielt werden. Für den Sommer wird Günther wohl mit der einen oder anderen punktuellen Verstärkung in Kontakt stehen. Mit Konstanz und punktuellen Verstärkungen erreicht man mehr als mit jährlichen Kaderumbrüchen. Den punktuellen Verstärkungen sollten aber schon auch punktuelle Abgänge gegenüber stehen, im Endeffekt ein großer Punkt im Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Mai 2019 Wittgenstein schrieb vor 7 Minuten: Erfolgsfans raus!!! Die als erster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Mai 2019 Wittgenstein schrieb vor 23 Minuten: Erfolgsfans raus!!! wennst mit Erfolgsfans die ewigen Nörgler bei Nichzerfolg meinst, dann gehe ich mit dir d'accord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Mai 2019 MK7 schrieb vor 8 Minuten: wennst mit Erfolgsfans die ewigen Nörgler bei Nichzerfolg meinst, dann gehe ich mit dir d'accord so is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts