29. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Nach der heutigen PK gehe ich mal davon aus.

gerade das Mittelfeld kann sich schon sehen lassen finde ich IV auch. AV und Sturm is halt a bisserl naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Mensah fehlt wegen muskulärer Probleme.

Wir haben in drei Spielen gegen den SKN noch kein Tor erzielt :facepalm: Absoluter Pflichtsieg heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich befürchte heute leider schlimmes, St.Pölten hat sich zuletzt etwas erfangen und das ganze Lob von Mählich wird unseren Spielern auch nicht gut tun wie die Erfahrung gezeigt hat, dazu ist die linke Seite ohne Mensah auch nicht mehr vorhanden bei uns. 

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg befürchte aber das schlimmste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Es darf keine Ausreden geben, das Spiel muss einfach gewonnen werden, wurscht wie.

Es dürfte jetzt "sogar dem Dümmsten bewusst"  geworden sein ((c) Hans K.), dass wir nie wieder so leicht in die EL-Gruppenphase kommen könnten, wie heuer. Da muss Pölten einfach geschlagen werden. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

heute keine 3 punkte und man kann schon mit dem ausmisten von kaderleichen/trainern usw. für die kommende saison beginnen :ratlos:

Wer schwebt dir vor? Am Ende würde ich halt trotzdem lieber 4er werden und mir das Duell mit Rapid ersparen und das ist ja mehr als realistisch, auch wenns heute ein X werden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Michael_sksg schrieb vor 10 Minuten:

heute keine 3 punkte und man kann schon mit dem ausmisten von kaderleichen/trainern usw. für die kommende saison beginnen :ratlos:

Alle raus, Vorstand, Trainer, Spieler... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Alle raus, Vorstand, Trainer, Spieler... :augenbrauen:

...Fans :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Michael_sksg schrieb vor 12 Minuten:

Wer sollen den diese Kaderleichen sein? Hosiner und Lovric wurden eh schon aufs Abstellgleis geschoben. Ob Obermair im erweiterten Kader steht oder nicht, wird keinen Unterschied machen.

Egal wie es heute ausgeht, muss die Saison vernünftig zu Ende gespielt werden. Für den Sommer wird Günther wohl mit der einen oder anderen punktuellen Verstärkung in Kontakt stehen. Mit Konstanz und punktuellen Verstärkungen erreicht man mehr als mit jährlichen Kaderumbrüchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sanchez1 schrieb vor 1 Minute:

Wer sollen den diese Kaderleichen sein? Hosiner und Lovric wurden eh schon aufs Abstellgleis geschoben. Ob Obermair im erweiterten Kader steht oder nicht, wird keinen Unterschied machen.

Egal wie es heute ausgeht, muss die Saison vernünftig zu Ende gespielt werden. Für den Sommer wird Günther wohl mit der einen oder anderen punktuellen Verstärkung in Kontakt stehen. Mit Konstanz und punktuellen Verstärkungen erreicht man mehr als mit jährlichen Kaderumbrüchen.

Den punktuellen Verstärkungen sollten aber schon auch punktuelle Abgänge gegenüber stehen, im Endeffekt ein großer Punkt im Sturm :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Wittgenstein schrieb vor 23 Minuten:

Erfolgsfans raus!!!

wennst mit Erfolgsfans die ewigen Nörgler bei Nichzerfolg meinst, dann gehe ich mit dir d'accord ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag