[LIVE] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

"Meister"playoff vom Feinsten...Spusu St Pölten Grotten(!)schlecht, so kickt auch der SC Neusiedl.Mit 0 Chancen ...und führt trotzdem 1-0 weil wir es nicht nutzen können und weiterhin hinten "gesichert" herumschieben...und WENN dann haben wir Pech (klares Hands im Strafraum der Spusus, Stangenköpfler)….da kommt zum Unvermögen, das wir auch heute sehen noch viel Pech dazu (Latte gg LASK zb) 

allzu viel hinten Herumgeschiebe hab ich jetzt nicht gesehen. Es fehlen uns leider Spieler, die auch im 1:1 mal an der Defensive vorbei kommen und für Unordnung und Lücken sorgen. So verfangen sich viel Bälle dann im Abwehrverbund und mit Pech spielst bis übermorgen und es fallt kein Tor. Drum wär es gescheiter auch viele Standards zu erzwingen, indem man öfter schießt und der Ball zur Ecke abgefälscht wird oder Fouls provoziert werden in Strafraumnähe. Aber wir sind bemüht nur halt ohne echten Plan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie ein Resultat lügen kann, sieht man in diesem HZ-Stand. Ein Schuss aufs Tor durch einen ungerechtfertigten Elfer und wir bekommen diesen Elfer nicht. Abgesehen davon, dass wir vom Glück auch nicht verfolgt sind. Monschein darf allerdings zu Beginn des Spiels den Ball fünf Meter vor dem Tor nicht annehmen, sondern muss sofort schießen. Alles ist noch möglich, vor allem weil wir nicht nur spielbestimmend sind, sondern auch ganz gut spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zu euren kann ich nichts sagen, weil nicht gesehen. Der gegen uns ist einfach vom Regelwerk gedeckt und daher zu geben. 

ist er nicht, aber schreibs halt noch zigmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Zu euren kann ich nichts sagen, weil nicht gesehen. Der gegen uns ist einfach vom Regelwerk gedeckt und daher zu geben. 

sehe ich nicht so, was soll klein da machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:
Zu euren kann ich nichts sagen, weil nicht gesehen. Der gegen uns ist einfach vom Regelwerk gedeckt und daher zu geben. 
 

ist er nicht, aber schreibs halt noch zigmal

Du kannst noch xmal behaupten, dass es keiner war - entspricht halt nicht einer Tatsache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb Gerade eben:

und weiter? willst ernsthaft sagen, er hat die Hand zum ball bewegt, um den ball abzuwehren?

dann wäre die tormanndiskussion auch erledigt

Er hat den Ball mit der Hand abgewehrt. Das ist Fakt. 

Wenn ich mich wegdrehe und lege die Hände nicht an sondern strecke sie weg ist das Risiko da ihn auf die Hände zu bekommen und so abzuwehren.

Absicht nein, abgewehrt und Körper Verbreitung ja. Insofern kann man ihn geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Na bumm :D wir sollten trotzdem mit der Wut im Bauch den Erfolg suchen bzw zwingen 

Wut im Bauch? Also wenn die Spieler ned schon von Haus aus bis in die Haarpspitzen motiviert sind (sollten mal die grünen Kommentare hier durchlesen) dann eh schon Hopfen und Malz verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

sehe ich nicht so, was soll klein da machen?

Die Hände am Körper lassen. So wie es Spitzenverteidiger die in der DBL gespielt haben eigentlich auch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb Gerade eben:

Wenn er den Elfer gg uns gibt, muss er den FÜR uns auch geben, denn auch da war die Hand nicht am Körper und hat den Ball abgefälscht 

genau so ist es. der typ hat absolut nur eine linie und das ist pro heimteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.