maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. April 2019 poisontw schrieb Gerade eben: Warum schau ich mir den Scheiß überhaupt noch an? Masochistisch veranlagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2019 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Und der WAC führt auch schon wieder. Hauptsache gegen uns drehen die Dosen wieder auf.. bin mir nicht sicher ob es nur daran liegt, dass die gegen uns immer aufdrehen oder doch eher daran, dass nur wir uns gegen die so deppert anstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2019 J.E schrieb Gerade eben: und ein bißchen regelkunde: Handspiel ist es nur, wenn Absicht dahinter steckt Oje, da solltest nochmal ein bissl nachlesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2019 J.E schrieb Gerade eben: an alle, die heute deppert schreiben, Stimmung im Sektor gut, Spiel auch, schiri nichtund ein bißchen regelkunde: Handspiel ist es nur, wenn Absicht dahinter steckt negativ bisher: schiri, gartler rapidhurenkind und eggerbier falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 freakboy89 schrieb Gerade eben: "Turgeman ist technisch schwach und besitzt nur einen Torriecher" ? Wer hat das gesagt. Sky: Turgeman der beste Austrianer bisher am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 Absichtlich Körperverbreitung aha, du hast klein befragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2019 Was wollen diese Gacksis im Europacup?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2019 J.E schrieb Gerade eben: _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Absichtlich Körperverbreitung aha, du hast klein befragt Bitte stell di ned so depatt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2019 J.E schrieb vor 1 Minute: an alle, die heute deppert schreiben, Stimmung im Sektor gut, Spiel auch, schiri nicht und ein bißchen regelkunde: Handspiel ist es nur, wenn Absicht dahinter steckt negativ bisher: schiri, gartler rapidhurenkind und eggerbier Regelkunde: Körper dank Armen breit gemacht, sonst wäre der Ball aufs Tor gegangen. Klarer Elfer sorry 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2019 AlfredoD. schrieb Gerade eben: bin mir nicht sicher ob es nur daran liegt, dass die gegen uns immer aufdrehen oder doch eher daran, dass nur wir uns gegen die so deppert anstellen. Also die Nachlässigkeiten die sie gegen andere oft zeigen sehe ich gegen uns so gut wie nie. Aber ja,geschickt stellen wir uns auch nicht an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 J.E schrieb Gerade eben: _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Absichtlich Körperverbreitung aha, du hast klein befragt Dafür brauch ich ihn nicht befragen, wenn es der Schiedsrichter so bewertet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 Kultra schrieb Gerade eben: falsch Genau. Handspiel ist es wenn es der Schiri entscheidet. LOL jetzt z.Bsp. ein Handspiel. Aber Schiri sagt nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. April 2019 Handspiel?! Elfer?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2019 poisontw schrieb vor 1 Minute: Warum schau ich mir den Scheiß überhaupt noch an? Weil die Hoffnung zuletzt stirbt. Allerdings nach langem qualvollem Leiden. Sagt halt niemand dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2019 Klarer elfer nicht gegeben ihr scheiss kinder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts