FIRST VIENNA FC 1894 - FC A11 Rapid Oberlaa 7:0


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

8 Punkte Vorsprung haben wir auf Simmering, die allerdings ihre Neuaustragung gegen Helfort am 1. Mai noch offen haben. Gewinnen sie das, sind´s immer noch 5 Punkte. Also ich bin sehr entspannt...:yes:

Gegen Rapid Oberlaa geht´s am Freitag, und gegen diejenigen welchen hat man auswärts im Herbst eine 1:2 Niederlage kassiert.

Schiedsrichter:Faruk Celebi

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

8 Punkte Vorsprung haben wir auf Simmering, die allerdings ihre Neuaustragung gegen Helfort am 1. Mai noch offen haben. Gewinnen sie das, sind´s immer noch 5 Punkte. Also ich bin sehr entspannt...:yes:

Gegen Rapid Oberlaa geht´s am Freitag, und gegen diejenigen welchen hat man auswärts im Herbst nur ein Remis (1:1) geholt.

Schiedsrichter:Faruk Celebi

 

Hätten wir damals 1:1 gespielt, hätten wir einen Punkt mehr am Konto. Nach grauenvollen Kick haben wir gegen den Underdog aber 1:2 verloren.:redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

8 Punkte Vorsprung haben wir auf Simmering, die allerdings ihre Neuaustragung gegen Helfort am 1. Mai noch offen haben. Gewinnen sie das, sind´s immer noch 5 Punkte. Also ich bin sehr entspannt...:yes:

Vorsicht bitte, solange das Spiel gegen Hellas noch nicht offiziell beglaubigt ist, bitte nicht spekulieren wieviele Punkte wir vorne sein könnten :davinci:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kim schrieb vor 6 Minuten:

Vorsicht bitte, solange das Spiel gegen Hellas noch nicht offiziell beglaubigt ist, bitte nicht spekulieren wieviele Punkte wir vorne sein könnten :davinci:!

was war denn an der hellaspartie (angeblich) nicht regelkonform?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
lewo schrieb vor 8 Stunden:

Hätten wir damals 1:1 gespielt, hätten wir einen Punkt mehr am Konto. Nach grauenvollen Kick haben wir gegen den Underdog aber 1:2 verloren.:redangry:

Danke Lewo, schon ausgebessert, ich hab mich vertan.:winke:, dabei haben wir am Telefon noch davon gesprochen.:D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hoffentlich halten die Kontaktlinsen des Rapid Oberlaa Tormanns diesmal besser. Der hatte sie ja vor dem von uns vergebenen Elfmeter eine gefühlte Viertelstunde gesucht...…...

 

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom68 schrieb vor 13 Minuten:

na hoffentlich ist heute auch der Platz bespielbar...soll den ganzen Tag über regnen.....

das spiel der reserven wurde bereits abgesagt. der platz war schon letzten samstag in einem erbärlichen zustand...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Stunden:

Eierlaberlwerfen+Starten+Abbremsen+Gewichterknäuelverschieben...

...da kommt kein Regenwurm zur Ruhe

Die vikings (bzw die stadt wien) sollen einen neuen rasen zahlen :=

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.