Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2019 Haha Martic räumt in der Mitte weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. April 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2019 3. Eigentor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. April 2019 1899% BornGreen schrieb Gerade eben: Ich sitz direkt dahinter, hat klar nach kein tor ausgeshen beim 1:2. was sagt das fernsehen? man streitet noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. April 2019 haha, ihr größtenteils weinerlichen livefredl menschen ist jetzt auch Kühbauer Schuld?^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 27. April 2019 Die besten Gurkentore gibts in den Partien gegen Hartberg. Unglaublich. Is mir aber im Moment wurscht, der Erfolg zählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. April 2019 (bearbeitet) 1899% BornGreen schrieb vor 1 Minute: Ich sitz direkt dahinter, hat klar nach kein tor ausgeshen beim 1:2. was sagt das fernsehen? kaum aufzulösen, ich hätte gesagt dass es eher ein tor war. aber es gab keine wirklich gute perspektive lt sky war das tor regulär bearbeitet 27. April 2019 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 27. April 2019 1899% BornGreen schrieb Gerade eben: Ich sitz direkt dahinter, hat klar nach kein tor ausgeshen beim 1:2. was sagt das fernsehen? In Wiederholung hat man gesehen dass es dahinter war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2019 1899% BornGreen schrieb Gerade eben: Ich sitz direkt dahinter, hat klar nach kein tor ausgeshen beim 1:2. was sagt das fernsehen? Meiner Meinung nach ohne Torlinientechnologie nicht auflösbar, da der Arm von Swete jegliche Sicht verstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. April 2019 el-capitane schrieb vor 1 Minute: 1 Meter hinter der Linie, ganz klar, kaufts euch eine Brille lt. Sky Analyseabteilung korrekter Treffer. wurscht 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 27. April 2019 Schiri mäht den Hartberger nieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. April 2019 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Geht noch irgendwen der Stream? bei mir is Live sx am oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2019 Sehr schnell zurück gekämpft und den Ausgleich geschafft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. April 2019 wahnsinn der Müldür rennt den Konter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. April 2019 Leiwande Partie bisher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts