tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2019 Die mögliche Aufstellung von sport.orf.at Salzburg: Stankovic – Todorovic, Ramalho, Onguene, Farkas – Samassekou – Mwepu, Minamino, Szoboszlai – Daka, Prevljak Also damit rechne ich mal nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 tzoumer schrieb vor 2 Minuten: Die mögliche Aufstellung von sport.orf.at Salzburg: Stankovic – Todorovic, Ramalho, Onguene, Farkas – Samassekou – Mwepu, Minamino, Szoboszlai – Daka, Prevljak Also damit rechne ich mal nicht. Lauter Experten beim orf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Also derzeit fester Schneeregen in Villach, und das tief zieht nach Osten. bearbeitet 28. April 2019 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Aufstellungen: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2531798/?RZ-Pellets-WAC-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&show=live Stankovic im Tor, Daka, Minamino vorne. No Haaland und Bernede im Kader. Drei Mittelstürmer, aber kein einziger AV auf der Bank. bearbeitet 28. April 2019 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Totalrotation a la Rose. Leck oasch. Nicht zu vergessen HW bearbeitet 28. April 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2019 War klar das er grad zfleiss Wolf aufstellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2019 HW ist wohl der einzige Spieler, bei dem die Leistung wirklich komplett egal ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 28. April 2019 Ich finde es auf der einen Seite ja gut, dass man voll durchzieht, aber gerade Lainer und Diadie hätten mal eine Pause benötigt. Damit steht für mich auch fest, dass wir am Mittwoch mit Dabbur und Gulbrandsen beginnen werden. Schlager wird wohl Junuzovic oder Szobo ersetzen und Wolf oder Minamino werden sich den "10er" ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. April 2019 Gemma Daka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. April 2019 carboni91 schrieb vor 5 Minuten: War klar das er grad zfleiss Wolf aufstellt Passt eh, dann spielt er wsl. Im Finale nicht. (hoffentlich) Raiden123 schrieb am 25.4.2019 um 13:26 : Ich tippe auf eine Aufstellung ungefähr so: Walke Farkas, Ramalho, Onguene, Ulmer Mwepu, Schlager, Szobo Wolf Taki, Smail Eh nur 5x falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 Warum nicht Prevljak und Daka? Daka und Taki da vorne, hat selten funktioniert.Hoffentlich wird nach dem fixierten Titel wirklich rotiert. This is Wahnsinn.Dass Håland, Bernède, Todorovic, Farkas, so überhaupt keine Chance bekommen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Rainman80 schrieb vor 13 Minuten: Totalrotation a la Rose. Leck oasch. Nicht zu vergessen HW Ich freue mich auf den neuen Trainer, dieser Rose-Bonus für manche Spieler ist langsam nervig. bearbeitet 28. April 2019 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 28. April 2019 Rose nervt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 "Spontane" Feier also möglich lt CF ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) St.Patrick schrieb vor 9 Minuten: Ich freue mich auf den neuen Trainer, dieser Rose-Bonus für manche Spieler ist langsam nervig. Dass es für Rose nach dem feststehenden Abgang keinen Grund mehr gibt, perspektivisch zu denken oder gar so aufzustellen, ist halt auch klar. Als ich das schon vor Wochen kritisch angesprochen habe, wurde ich noch von anderen Usern "glattgebügelt", weil Rose ja nicht so denken würde - so kann man sich täuschen. bearbeitet 28. April 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts