chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Wielange schaut man noch zu? Bis es 2:0 steht - wird eh gleich so weit sein, weil das nicht ewig gut gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2019 Leipzig interessiert sich nicht zufällig für Onguene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 Keine Ahnung, was die Überlegung hinter Taki und Daka war. Bei der Niederlage gegen Rapid hatte das auch null funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2019 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Wielange schaut man noch zu? Wen meinst du mit man? Ich hab schon umgeschaltet , jetzt wird Thiem geschaut. Wenn du MR meinst, wahrscheinlich bis Minute 78. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 Zu, die pfeifen Wolf aus. MR steht zum ersten mal auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2019 Guli kommt, wahrscheinlich für Daka oder Taki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2019 Ich bin mittlerweile echt froh, dass beim Lask Spiel viel für uns gelaufen ist. Will mir bei den Leistungen nicht ausmalen, was mit nur einem Punkt Vorsprung abgelaufen wäre die nächsten Spiele. Die wirken ja alle komplett ausgebrannt und leer, 15min derselbe Stiefel wie Hz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 28. April 2019 Dreifachwechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Nimmt er HW raus oder nicht? Wenigstens das bearbeitet 28. April 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 28. April 2019 Der Ramalho ist so langsam, das sieht bei ihm wie Zeitlupe aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2019 beim WAC sind gefühlt alle Spieler schneller als unsere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 28. April 2019 Lainer mit einer Wahnsinnsflanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2019 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Stimmt, Fehler Stankovic also Nein, aber er soll einfach mal seinen Mund aufmachen, wenn sie vorne scheiße bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2019 WOLF RAUS? Es gibt noch Wunder! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. April 2019 Hat Lainer schon wo unterschrieben? Kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts