Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Die Luft ist irgendwie komplett raus, es war eigentlich das Lask Spiel schon nicht gut, dann eine Hälfte gegen Sturm sehr mies und jetzt sind wir in 3 Hz gegen den WAC die schlechtere Mannschaft. Das St. Pölten Spiel klammere ich mal aus aufgrund der frühen roten Karte. Und den Schalter umlegen 3 Tage später traue ich uns aktuell nicht zu. Und Rapid wird mit dem Messer zwischen den Zähnen auflaufen. Könnte zäh werden. bearbeitet 28. April 2019 von Ultimate84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Ja, man hat wirklich das Gefühl, der Rose will uns seinen Abschied leichter machen. Nett von ihm Ich ertappe mich selbst dabei dass ich offenbar schizophren werd, denn einerseits frag ich mich ob die in Köln komplett bescheuert sind und den Anfang vor die Tür setzen, auf der anderen Seite wird mir der Rose Abgang immer sympathischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2019 Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten: Was muss sich Vallci denken, wenn er als einer der wenigen die im Frühjahr Leistung bringen, Onguene zuschauen muss? Was denkt sich Smail, wenn er Wolf zuschauen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 Hoffentlich bleibt HW zum wärmen in der kabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 Salzburger17 schrieb vor 4 Minuten: Was denkt sich Smail, wenn er Wolf zuschauen muss? Das kann ich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 Classic Kein Wechsel Marco Rose 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2019 DERALEX1 schrieb Gerade eben: Das kann ich besser Glaub ich nicht, das denk nämlich ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2019 Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute: Ich ertappe mich selbst dabei dass ich offenbar schizophren werd, denn einerseits frag ich mich ob die in Köln komplett bescheuert sind und den Anfang vor die Tür setzen, auf der anderen Seite wird mir der Rose Abgang immer sympathischer. Ich glaube, der Abgang von Rose kommt für alle Parteien zur richtigen Zeit. Rose war ein Wahnsinn die letzten beiden Jahre, aber jetzt ist die Luft raus und wir lernen auch die Schattenseiten eines Marco Rose kennen. Diese Sturheit und Ignoranz der jungen Wilden ist schon ziemlich zäh. Neuer Wind und neue Motiavtion gehören her, insofern bin ich zuversichtlich für die neue Saison und verdopple meinen Einsatz (in Form von Dauerkarten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2019 Salzburger17 schrieb vor 5 Minuten: Was denkt sich Smail, wenn er Wolf zuschauen muss? Rosen wird er niemandem streuen für diese Entscheidung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2019 Onguene ist so unvergleichlich schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 28. April 2019 Salzburger17 schrieb vor 6 Minuten: Was denkt sich Smail, wenn er Wolf zuschauen muss? Wär ich doch Mittelfeldspieler geworden und könnte statt Wolf spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 28. April 2019 Verstehe wirklich nicht warum man Vallci, Haaland, Bernede, Farkas etc. nicht einfach mal die Chance gibt. Die sind ja jetzt doch schon länger da und viel schlechter als die, die heute spielen, sind die sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 Dystan schrieb Gerade eben: Wär ich doch Mittelfeldspieler geworden und könnte statt Wolf spielen. Taki statt Wolf und Prevljak spielt im Sturm. Problem solved 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2019 Hab mich echt gefreut als Juno gekommen ist, aber mittlerweile ist der eigentlich nicht tragbar. Keine Perspektive und keine Leistung. Leitgeb der alle 6 Monate mitspielen darf liefert da in der Regel mehr ab. wie lange hat der Juno Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 Fehlt nur mehr eine Rote heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts