chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Juni 2019 Aquilotto schrieb vor 7 Stunden: Sehe ich auch so wie meine beiden Vorposter. Abstieg hin oder her, ich als Neuling werde keinem alten Haudegen den Platz streitig machen. 9 Teilnehmer sind ja schon fix inkl. @Grauer Prophet, dessen Angebot ich aus oben genanntem Grund dankend ablehne. Ich habe mich nur angeboten, da @Tom und @vau wohl aussetzen und daher noch ein 10. Teilnehmer benötigt wird. Wenn sich ein 10. Teilnehmer mit mehr Reputation hier findet, dann hat der natürlich Vorrecht gegenüber mir. Möchte aber nochmal betonen, dass ich mich echt freuen würde einen weiteren regelmäßig postenden User hier im Channel zu haben und damit einen möglichen Mitspieler für 20/21! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. Juni 2019 Vau setzt aus - bei Tom wissen wir es noch nicht. Falls er auch eher weniger Bock hat, dann kann man auf jeden Fall dem Neuen eine Chance jetzt schon geben. @forza_rossoneri ... wäre eigentlich auch noch ein Kandidat für eine Rückkehr. Aber wie gesagt - wenn bei den anderen das Interesse nicht so groß ist, dann sollte der Prophet auf jeden Fall fix drin bleiben, und der Neue dazu kommen. Wenn schon 2 Romanisti nach meinem Meistertitel starten, dann kann ein Neuer auch mitmachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Juni 2019 #wearesorich Wenn Not am Mann ist wäre ich dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Juni 2019 A bissal mehr Optimismus bitte und klar brauchen wir dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2019 blue-white schrieb vor 14 Stunden: Vau setzt aus - bei Tom wissen wir es noch nicht. Falls er auch eher weniger Bock hat, dann kann man auf jeden Fall dem Neuen eine Chance jetzt schon geben. @forza_rossoneri ... wäre eigentlich auch noch ein Kandidat für eine Rückkehr. Aber wie gesagt - wenn bei den anderen das Interesse nicht so groß ist, dann sollte der Prophet auf jeden Fall fix drin bleiben, und der Neue dazu kommen. Wenn schon 2 Romanisti nach meinem Meistertitel starten, dann kann ein Neuer auch mitmachen... der Neue ist btw auch Laziali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. Juli 2019 blue-white schrieb am 6/13/2019 um 12:03 : Vau setzt aus - bei Tom wissen wir es noch nicht. Falls er auch eher weniger Bock hat, dann kann man auf jeden Fall dem Neuen eine Chance jetzt schon geben. Wenn ihr mich braucht, spiele ich mit - wenn jemand Interesse hat, kann er meinen Platz haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Juli 2019 OK, kurzes UPDATE für kommende Saison: 9 Plätze einmal fix:@blue-white@MILANISTA@rhomylos@Pinturicchio@chili@goleador2000@Sokratis@Delarge@Grauer Prophet 10. Teilnehmer@Tom oder@forza_rossoneri Vielleicht wäre es am besten wenn sich Tom und forza_rossoneri das untereinander ausmachen wer mit spielt kommende Saison, oder vielleicht starten sie gemeinsam? @Aquilotto du wärst beim Fanta 2020/2021 fix dabei, wenn man dich hier öfters antrifft im ASB! LIVE AUSLOSUNG würde ich jetzt für Sonntag 25.8 ab 10:00 Uhr ansetzen, Location machen wir uns noch aus! @an alle Bitte kurz reinschreiben wer bei der LIVE Auslosung dabei ist, Danke. Wer nicht an der LIVE Auslosung teilnehmen kann, bitte seine Liste bis Freitag 23.8.2019 10:00 Uhr an [email protected] schicken, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Juli 2019 Ich werd’s erst 1-2 Wochen vor der Auslosung wissen, ob ich dabei bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2019 chili schrieb vor 3 Stunden: Ich werd’s erst 1-2 Wochen vor der Auslosung wissen, ob ich dabei bin! Ich Ende juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. Juli 2019 Hängt wie gesagt vom Ort ab, aber der Termin passt für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 16. Juli 2019 voraussichtlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. Juli 2019 Dabei.@forza_rossoneri Lass uns diese Saison gemeinsame Sache machen, Modus schnapsen wir uns noch aus. OK? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Juli 2019 Passt, mach ma so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Juli 2019 Auf den Team-Namen bin ich jetzt aber gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2019 Wie viele Spieler pro Position sollte man nochmals schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts