Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 @blue-white @Sokratis @goleador2000 @chili @vau @rhomylos @MILANISTA Ich weiß, wir haben erst Ende April und die momentane Fantacalciosaison läuft noch auf Hochtouren, und "beiden" Entscheidungen Meister / Abstieg stehen noch aus. Trotzdem eröffne ich diesen Thread einmal um ungefähr vorjustieren zu können, wer auch kommende Saison dabei sein möchte, bzw. um eine LIVE Auslosung zu terminieren, mit möglichst vielen Teilnehmern. Momentan sieht es ja so aus, das entweder @Tom. oder @Grauer Prophet Letzter werden und damit absteigen, sprich Ihren Platz kommende Saison bereit stellen müssten. WER MÖCHTE AUCH KOMMENDE SAISON DABEI SEIN? Weiters beginnt die Serie A Saison am 24.08.2019! Damit würden sich folgende Termine für eine mögliche LIVE Auslosung ergeben: - Sa. 10.08.2019 - So. 11.08.2019 - Sa. 17.08.2019 - So. 18.08.2019 - Sa. 24.08.2019 - So. 25.08.2019 BITTE SCHREIBT MAL KURZ REIN, WER DAMIT IST NÄCHSTE SAISON, UND WANN IHR ZEIT HABT FÜR EINE LIVE AUSLOSUNG! Danke im Voraus, lg Pintu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 Sollte ich nicht absteigen wär ich dabei nächste Saison. Termintechnisch für eine Live Auslosung ist es bei mir relativ simpel.Entweder ich kann den ganzen August eigentlich jedes WE oder gar nicht weil ich im Ausland bin^^ Das weiß ich leider erst Ende Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 Ich bin gerne dabei, hinsichtlich LIVE-Auslosung kann ich nur kurzfristig bescheid geben. Schlimmstenfalls wär ich wieder via Skype dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 Ich stelle meinen Platz gerne zur Verfügung, selbst wenn ich nicht Letzter werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 Auslosungstermin kann ich im April noch nicht sagen, mitspielen tu ich natürlich wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 Ich werde vermutlich eine Saison aussetzen und könnte dann, ähnlich zu @forza_rossoneri vor 2 Saisonen ein paar Auswertungen übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 Ich mach mit, wenn euch noch jemand fehlt. Solange es in der Nähe von Wien stattfindet, kann ich an der Live-Auslosung im August auch ziemlich sicher teilnehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2019 Delarge schrieb vor 10 Stunden: Ich mach mit, wenn euch noch jemand fehlt. Solange es in der Nähe von Wien stattfindet, kann ich an der Live-Auslosung im August auch ziemlich sicher teilnehmen. der Romanista ist zurück.... jetzt sind es dann schon zwei... Ich bin natürlich wieder dabei. Liev Auslosung will ich natürlich auch wieder dabei sein. Es dürften derzeit auch alle Termine für mich offen sein, aber da kann sich je näher der August kommt, durchaus ein wenig was ändern. Würde sagen, dass wir das dann Ende Juni / Anfang Juli uns genauer ansehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2019 Juli bin ich in Wien, August eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mayhem Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 Servus allerseits, ich bin hier zwar thematisch leicht falsch, würde aber gerne fragen, ob jemand weiß, wann die Auslosung für die Serie A 2019/20 stattfinden wird? Ich meine nicht die Fantacalcio-, sondern die Serie A Auslosung. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 mayhem schrieb vor 2 Stunden: Servus allerseits, ich bin hier zwar thematisch leicht falsch, würde aber gerne fragen, ob jemand weiß, wann die Auslosung für die Serie A 2019/20 stattfinden wird? Ich meine nicht die Fantacalcio-, sondern die Serie A Auslosung. Danke! Mitte/Ende Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mayhem Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2019 Pinturicchio schrieb vor 19 Stunden: Mitte/Ende Juni Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 jo wäre wohl wieder dabei, auch wenn es zeitlich phasenweise recht schwierig ist bei mir. Liveauslosung prinzipiell ja, aber abhängig von Fußballterminen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 Ich würd - wenn's terminlich passt - auch zur Liveauslosung kommen, sollte ich nächste Saison nicht mitspielen. Ist eh immer genug Logistik zu erledigen und so können wir ein Bier trinken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 Falls sich jemand findet, der unbedingt mitspielen möchte, überlasse ich ihm meinen Platz. Ansonsten spiele ich auch nächste Saison gerne wieder mit. Zur Live-Auslosung komme ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts