Wer wird neuer Trainer?


LASK08

Recommended Posts

Superstar
Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten:

Euphorisch ist ja eh keiner aber was soll man den groß kritisieren? 

Kritisieren eh auch nicht, steht mir auch nicht zu ohne da mal eine Saison vergehen zu lassen.
War ja auch oft zu hören, dass die Juniors erst die Eingewöhnung gebraucht haben in der Liga. 

Wollte nur in Erfahrung bringen ob jemand etwas näheres zu ihm sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GonnaBetter22 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub es ist ei guter Zug Trainer zu holen die etwas drauf haben und bisher nicht so SUPER erfolgreich waren.... Wait the Day. 

Siehe Glasner bei Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:
casual1908 schrieb vor 18 Minuten:
Wechselt scheinbar in die Akademie! 
 

Auch wieder mal gar nicht kommuniziert worden. Wie ich es hasse.

Ob es stimmt weiß ich nicht, wurde mir nur heute im Stadion mitgeteilt. Jetzt könnte Gebauers 3-Jahresvertrag aber eine andere Bedeutung bekommen. Ein Schelm wer Böses denkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

? Herzlich Willkommen beim LASK Valérien Ismaël! ⚫️⚪️

Der 43-jährige Franzose Valérien Ismaël übernimmt ab der kommenden Saison den LASK als Cheftrainer. ?

Ismaël kickte in Deutschland für Werder Bremen, den FC Bayern und Hannover 96. Als Trainer betreute er zuletzt Apollon Smyrnis in Griechenland. Zuvor betreute der einstige Innenverteidiger für 17 Spiele den VfL Wolfsburg und für 14 Partien den 1. FC Nürnberg. ⚽️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.