Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 Wendelinho schrieb vor 3 Minuten: Ist der Schweinsteiger noch zu unerfahren? Den habens doch geholt das er bei den Juniors denselben Spielstil angehen soll wie Glasner, oder hab ich damals was falsch verstanden? wir brauchen auf jeden Fall an Trainer mit fast ähnlicher Philosophie wie Glasner denn man merkt das dieser Fussball den wir Spielen Erfolg hat, nicht das ewige 4-2-2 was jeder x beliebige Trainer spielen lässt! Schweinsteiger hat noch nicht die nötige Lizenz.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 23. April 2019 Wendelinho schrieb vor 3 Minuten: nicht das ewige 4-2-2 Das wäre mal ein mutiges System! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 23. April 2019 Wendelinho schrieb vor 3 Minuten: Ist der Schweinsteiger noch zu unerfahren? Den habens doch geholt das er bei den Juniors denselben Spielstil angehen soll wie Glasner, oder hab ich damals was falsch verstanden? wir brauchen auf jeden Fall an Trainer mit fast ähnlicher Philosophie wie Glasner denn man merkt das dieser Fussball den wir Spielen Erfolg hat, nicht das ewige 4-2-2 was jeder x beliebige Trainer spielen lässt! Gibt bestimmt Leute die die Juniors etwas genauer verfolgen als ich, aber meiner Einschätzung nach ist es da noch zu früh. Er hat auch noch nicht die nötige Lizenz um offiziell als Trainer zu agieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 23. April 2019 penelopes schrieb vor 1 Minute: Das wäre mal ein mutiges System! ??? thx ist korrigiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. April 2019 Es stellt sich nicht nur die Frage wer Trainer wird sondern wir brauchen auch einen neuen Sportdirektor! J.Werner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. April 2019 ccmlinz schrieb vor 24 Minuten: Alfred Tatar oder Ernst Baumeister... Sportlich zwar sinnbefreit aber wenigstens wieder mal lustige Interviews... PMR bist es du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. April 2019 her mit dem magath 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2019 Tatar wäre wohl noch 3 Klassen hinter Letsch zu reihen. Der hat überall nur total versagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2019 Nach ein paar Überlegungen meine Favoritenliste. Alexander Zorniger - kA ob leistbar Zoran Barisic - könnt ich mich auch anfreunden damit Christian Ilzer Damir Canadi - Könnte ich mir sehr gut vorstellen Tobias Schweinsteiger - vl noch zu bald, aber mit abgeschlossener Lizenz sicher die billigste (beste) Lösung. Alexander Nouri Markus Schopp Nestor El Maestro Ich bin mir sicher, dass Gruber und Werner wieder einen aus dem Hut zaubern werden, mit dem wohl keiner rechnen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 23. April 2019 Strafraumkobra schrieb vor 19 Minuten: PMR bist es du? Nein, sonst müsste ich darauf bestehen dass wir einen Anzugträger verpflichten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2019 ccmlinz schrieb vor 1 Minute: Nein, sonst müsste ich darauf bestehen dass wir einen Anzugträger verpflichten... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elferkiller1966 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. April 2019 Harald Mahrer 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 23. April 2019 Den Herrn rechts im Bild bitte verpflichten. Dann hätte meine Seele endlich Ruhe... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2019 aficionado schrieb vor 2 Minuten: Den Herrn rechts im Bild bitte verpflichten. Dann hätte meine Seele endlich Ruhe... Aus dem Trainer Ruhestand aktivieren BREAKING NEWS!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 23. April 2019 weinzierl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts