eidungman Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2019 mike94 schrieb vor 7 Minuten: WR Neustadt sollte für euch echt kein Problem sein. Die sind grade so schlecht drauf und gehören zu den Verlierern der Rückrunde. Genau das macht mir ja Sorgen. Das sind für uns so klassische Selbstfaller-Gegner. Sie Young Violets, die auch nicht gerade geglänzt haben bevor sie gegen uns gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2019 eidungman schrieb vor 10 Minuten: Genau das macht mir ja Sorgen. Das sind für uns so klassische Selbstfaller-Gegner. Sie Young Violets, die auch nicht gerade geglänzt haben bevor sie gegen uns gespielt haben. Ja stimmt schon aber ihr habt euch auch stark zurück gekämpft. Ich hab nicht viele Spiele von euch gesehen aber wenn ihr am Freitag früh ein Tor macht ist WRN eh gebrochen. Naja jedenfalls viel Glück von einem Linzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2019 mike94 schrieb vor einer Stunde: WR Neustadt sollte für euch echt kein Problem sein. Die sind grade so schlecht drauf und gehören zu den Verlierern der Rückrunde. Gönne euch den Aufstieg denn Wattens braucht echt keiner in der Buli und nach letztdem Jahr habt ihr ja heuer quasi schon das Vorrecht zum Aufstieg. Wie Wattens gg Wacker2 auftreten wird ist schwer zu sagen aber grade diese mal Hui mal pfui von Wattens und euere konstant guten Leistungen machen euch zum Favoriten. Eine Mannschaft, die gegen Young Violets (14 der Liga) und Vorwärts (16) 3 Punkte aus 12 möglichen holt, kann gegen jeden, aber auch wirklich jeden Gegner Probleme bekommen. Natürlich auch gegen jede gewinnen. Wattens braucht niemand, da gebe ich dir recht. Im Moment ist es aber so, dass sie noch gegen keinen Gegner in dieser Liga verloren haben,, außer gegen uns. Das muss man auch diesen Unsympathlern anerkennen. Sollte das so bleiben, MÜSSEN wir jedes einzelne Spiel gewinnen. Unsere Form ist gut genug, um das potentiell schaffen zu können. Eine große Skepsis habe ich leider hinsichtlich der nicht zu beeinflussenden Faktoren. Was Schiedsrichter und fehlende Zentimeter angeht zum Beispiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) Wir sind gegen WRN übrigens auch drei Heimspiele sieglos. 0-1, 2-2 nach 2-0 und das 1-2 Cupout nach 1-0. Schiedsrichter is Harald Lechner, zuletzt glaub ich 5x in Folge Schiri des Jahres. Zuletzt hat er uns letzte Saison am 34. Spieltag beim 0-1 gegen Hartberg geleitet, dem Ende aller direkten Aufstiegsträume. Ich hoffe also nicht auf eine Duplizität der Dinge. bearbeitet 24. April 2019 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2019 Nach dem Spiel am Freitag sind wir wieder vorne. So schauts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. April 2019 Pharao schrieb vor 8 Minuten: Nach dem Spiel am Freitag sind wir wieder vorne. So schauts aus Wenn wir punkten definitiv - bis Sonntag zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 25. April 2019 Ich gehe von 3 Punkten aus Morgen bei WN ist die Luft wohl raus irgendwie. So ist es mir bei den letzten Spielen vorgekommen. Glaub an Wacker II den Wacker wird wohl auch bei einem Abstieg nicht wollen das Wattens in der Bulli spielt und die Jungs sind gut drauf. Wo ich Wattens auch gegen Steyr nicht als gut empfunden habe. Aber wie schon ein paar geschrieben haben. Verlustpunkte können wir uns wohl so nicht mehr erlauben. Sonst könnten wir Wattens wieder stärker machen ohne es zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) Wikal85 schrieb vor 21 Minuten: Ich gehe von 3 Punkten aus Morgen bei WN ist die Luft wohl raus irgendwie. So ist es mir bei den letzten Spielen vorgekommen. Glaub an Wacker II den Wacker wird wohl auch bei einem Abstieg nicht wollen das Wattens in der Bulli spielt und die Jungs sind gut drauf. Wo ich Wattens auch gegen Steyr nicht als gut empfunden habe. Aber wie schon ein paar geschrieben haben. Verlustpunkte können wir uns wohl so nicht mehr erlauben. Sonst könnten wir Wattens wieder stärker machen ohne es zu wollen. Die Amas von Wacker Innsbruck haben seit 23.11.2018 (!!) nicht mehr verloren. Vor dem Hintergrund würde mich auch ein Sieg nicht überraschen. Aber von den Umfallern der Wattenser konnten wir halt heuer auch so gut wie nie profitieren (wenn wir so nahe dran waren) bearbeitet 25. April 2019 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 25. April 2019 boandlkramer schrieb vor 3 Minuten: Die Amas von Wacker Innsbruck haben seit 23.11.2018 (!!) nicht mehr verloren. Vor dem Hintergrund würde mich auch ein Sieg nicht überraschen. Aber von den Umfallern der Wattenser konnten wir halt heuer auch so gut wie nie profitieren (wenn wir so nahe dran waren) Mir ist gerade was durch den Kopf gegangen. Nach der hälfte waren wir 6 Punkte hinten. Mit Niederlagen gegen FAC, Austria und BWL. Im Moment haben wir 4 Punkte gut gemacht wenn wir es so betrachten. Verlieren dürfen wir nicht mehr klar aber sollten wir so weiter machen und auch gegen BWL Punkten am besten 3 sollten wir vorne sein am Ende. Wobei ich glaube das wir mehr Punkte machen werden als bis zur 1. Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. April 2019 jetzt haben wir schon zum dritten mal hintereinander im frühjahr diese rechenspiele 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. April 2019 elend schrieb vor 21 Minuten: jetzt haben wir schon zum dritten mal hintereinander im frühjahr diese rechenspiele Ist aber spannender als die Jahre davor, wo man konstant um Platz 6/7/8 spielte und eigentlich lange vor Schluss keine Spannung mehr da war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. April 2019 Joke schrieb Gerade eben: Ist aber spannender als die Jahre davor, wo man konstant um Platz 6/7/8 spielte und eigentlich lange vor Schluss keine Spannung mehr da war wie bitte? vor zwei jahren sind wir in der letzten runde abgestiegen vor einem jahr in der letzten runde nicht aufgestiegen wie spannend möchtest es denn dieses jahr haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. April 2019 elend schrieb vor 2 Stunden: wie bitte? vor zwei jahren sind wir in der letzten runde abgestiegen vor einem jahr in der letzten runde nicht aufgestiegen wie spannend möchtest es denn dieses jahr haben? Ich möchte eigentlich jetzt schon als Meister feststehen - und wenn das nicht geht, dann bitte mit dem Siegestreffer daheim in der 98. Minute aus einem Freistoß am letzten Spieltag aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. April 2019 Joke schrieb vor 1 Stunde: Ich möchte eigentlich jetzt schon als Meister feststehen - und wenn das nicht geht, dann bitte mit dem Siegestreffer daheim in der 98. Minute aus einem Freistoß am letzten Spieltag aufsteigen nix da. in linz wird der titel fixiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. April 2019 hab gerade gedacht: "oh, heute ist matchtag" und dann hatte ich dieses ganz fiese nervöse gefühl im bauch, wo sich kurz alles zusammenkrampft und unmittelbar danach zur großen vorfreude wird. das hatte ich schon lange nicht mehr. ich glaub, ich bin wieder verliebt in die geile sau. frühlingsgefühle. ich bin bereit für den aufstiegskampf. die mannschaft hoffentlich auch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts