27. Runde: LASK vs. SK Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Eze ist immer ein Unruheherd für den Gegner. Der öffnet Räume für Otar und co. Dass er kein großer Torjäger ist, ist wohl jedem klar. Trotzdem hat er schon bewiesen, dass er Spiele auch entscheiden kann.

Das Problem bei Eze ist halt das er mit dem Eze aus letzter Saison absolut nichts mehr gemeinsam hat wenn man die Einsätze in der Saison anschaut war das leider meistens echt nicht gut. Auf die Bank würde ich ihn dennoch setzen aber es hieß ja mal das Mählich mit der Trainingseinstellung von ihm nicht zufrieden sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dass Sturm mit einer Solo-Spitze Pink auflaufen muss, ist eine Bankrotterklärung.

Ich würde, sofern fit, IMMER Eze vorziehen, weil der den Gegner beschäftigt und immer Gegenspieler bindet. Auch Jakukpovic hätte ich wieder mal eine Chance gegeben, der hat zumindest technisch was drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Das Problem bei Eze ist halt das er mit dem Eze aus letzter Saison absolut nichts mehr gemeinsam hat wenn man die Einsätze in der Saison anschaut war das leider meistens echt nicht gut. Auf die Bank würde ich ihn dennoch setzen aber es hieß ja mal das Mählich mit der Trainingseinstellung von ihm nicht zufrieden sein soll.

Das wird aber nur wieder mit Spielpraxis und wann bietet es sich mehr an als jetzt, wo sowieso keiner trifft. Jakupovic würd ich mir ja einreden lassen - der hat sich schon noch 1-2 Chancen verdient aber Pink ist halt irgendwas.. Und ja, auch wenn er heut treffen sollte bleib ich dabei, dass so einer fußballerisch bei uns nix verloren hat -> zumindest als Stammspieler nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
MK7 schrieb Gerade eben:

Laut Kreissl und Mählich ist wieder alles happy-peppi bei Sturm...großes Eierkraulen gerade auf Sky ;)

Auswärts gegen den LASK könnte Mählichs Neustadt-Fußball sogar funktionieren. Bis wir wieder das Spiel machen müssen und peinlich aufgeblattelt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An Pink ist es mit Sicherheit nicht gelegen am Sonntag. Vl kriegt er heut ja was brauchbares, an dem man ihn dann messen kann ??‍♂️

Warum aber ein Eze und Hosiner keine Chance bekommen ist mir ned klar. Mählich wär es aber zuzutrauen, dass er die Stürmer einfach mal wild drauf los probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Potenzial hin oder her.

Wer sich im Training nicht den Arsch aufreißt braucht sich nicht zu wundern, wenn er nicht spielt.

Wenn jemand trotz jenseitiger Trainingsleistungen ein Fixleiberl hat, braucht man trainieren auch nicht.

Zählen tut aber halt das Spiel und nicht das Training. Wenn einer im Training Messi ist und im Spiel Gebietsliga, dann hat er mental leider nicht das Zeug zum Profi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum Jakupovic quasi nie eine Chance bekommt wäre wirklich mal interessant.

Sieht Mählich nichts in ihm oder passen sie einfach nicht so zusammen? Oder liegt es doch an seinem Verhalten/Einstellung?

Falls er annähernd die Leistung von Pink bringt im Training ist es unverständlich warum er nie die Chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.