themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) froh schrieb vor 2 Stunden: SN online 4.Juni 2019 15:30 Anifs Co-Trainer Andreas Berktold wechselt nach Ried. https://www.sn.at/sport/regionalsport/von-anif-ins-profigeschaeft-71263447 Zitat Berktold wird nach Saisonende Athletiktrainer der SV Ried, die unter dem Salzburger Chefcoach Gerald Baumgartner einen neuerlich Anlauf nimmt, um in die Bundesliga zurückzukehren. "Alles andere wären Floskeln. Der Aufstieg ist das klare Ziel. Dafür gehört im Fitnessbereich aber eine Weiterentwicklung dazu", weiß Berktold, der mit Baumgartner schon länger im Austausch ist. "Er will in Ried in Sachen Athletik einen Schritt nach vorn setzen und hat unsere Erfolge in Anif genau mitverfolgt. Für mich ist die Aufgabe eine tolle Chance." Auch spannend - Berktold ist der jüngere Bruder vom LASK-Fitnesstrainer, der jetzt mit OG nach Wolfsburg geht. bearbeitet 4. Juni 2019 von themanwho 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2019 themanwho schrieb vor 1 Minute: https://www.sn.at/sport/regionalsport/von-anif-ins-profigeschaeft-71263447 Klingt gleichzeitig nach Abschied von Tiefenbach. Das waren doch dessen Bereiche, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2019 Eddie the Eagle schrieb vor 1 Minute: Klingt gleichzeitig nach Abschied von Tiefenbach. Das waren doch dessen Bereiche, oder? Ja, Tiefenbach ist weg. Das kann ich unter Berufung auf eine bombenfeste Quelle sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2019 GoodGod schrieb vor 4 Stunden: Weiß jemand wie der aktuelle Stand betreffend Mayer aussieht? Rein vom finanziellen wir die Austria wohl das Duell gegen euch verlieren...? Ich hoff, dass es so ist. Wissen tuts wohl hier niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2019 https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/baumgartner-alle-bei-der-sv-ried-sind-wieder-enger-zusammengerueckt;art70,3135739 Infos zur Kaderplanung.... Neuer Linksverteidiger kommt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2019 themanwho schrieb vor 1 Stunde: Ja, Tiefenbach ist weg. Das kann ich unter Berufung auf eine bombenfeste Quelle sagen. weißt du auch wohin er geht? angeblich soll die Austria wieder ein Thema sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2019 Berktold passt sehr sehr gut, das Gerücht gab's ja schon länger... ? Beim Co-Trainer tipp ich auf Gligoroski (ist aber vmtl mehr denn je eine Frage des Geldes). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2019 GoodGod schrieb vor 41 Minuten: weißt du auch wohin er geht? angeblich soll die Austria wieder ein Thema sein? Hab ich leider keine Ahnung, sorry. Aber dass man sich trennen wird, war schon relativ lange klar, Berktold war zum ersten Mal vor 1-1.5 Monaten ein Gerücht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Prosenik wäre grade frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Prosenik wäre grade frei Brauchen wir noch einen Wasserträger? Hat der schon jemals irgendwo ansatzweise Leistung gezeigt? Der Typ ist einfach massiv überschätzt wegen seines Namens. bearbeitet 5. Juni 2019 von Joke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Perlak hatte ich immer als ganz guten Spieler gesehen war auch nach dem Aufstieg immer einer der Besten beim SVM. So einer könnt uns sicher auch helfen falls Grigic gehen sollte. Aber den könnt ich mir auch gut bei Hartberg oder WSG vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Perlak is 33 und hat die letzten zwei Jahre über ziemlich abgebaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Wikal85 schrieb vor 9 Minuten: Perlak hatte ich immer als ganz guten Spieler gesehen war auch nach dem Aufstieg immer einer der Besten beim SVM. So einer könnt uns sicher auch helfen falls Grigic gehen sollte. Aber den könnt ich mir auch gut bei Hartberg oder WSG vorstellen. wir könnten für den fall grgic holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 sfb schrieb vor 2 Stunden: wir könnten für den fall grgic holen. wär ne Möglichkeit muss ich mir keinen neuen namen merken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 themanwho schrieb vor 3 Stunden: Perlak is 33 und hat die letzten zwei Jahre über ziemlich abgebaut. Seh ich auch so. Vor 14 Tagen war allerdings aus seinem erweiterten Umfeld noch zu entnehmen, dass er ein Angebot von einem potentiellen/baldigen Bundesligisten hätte. Das trifft mittlerweile nur noch auf Wattens zu. Geh aber schon davon aus, dass aufgrund der Vergangenheit von Baumgartner bei M'burg ursprünglich wir gemeint waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts