AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Ibe und letsch haben den selben geschmack was gute spieler und auswechslungen angeht. Ich hoffe ich sehe dich nie wieder Wäre zwar bitter, aber für den Erfolg nehme ich es in Kauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 Der Benis definitiv noch unerregiert ob dieser Leistung. Bisserl Licht, aber auch viel Schatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2019 Ganz, ganz eichtiges Tor. Hoffentlich gelingt uns noch irgendwie ein Sieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2019 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Der Benis definitiv noch unerregiert ob dieser Leistung. Bisserl Licht, aber auch viel Schatten. Der heißt Panis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2019 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Absolut. Nur falls noch jemand mit mir diskutieren will ob Monschein oder Edomwonyi der technisch bessere Kicker ist. Die Diskussion stellt sich eigentlich nicht für jemanden mit einem Auge für gute Spieler. Diese Frage stellt sich eigentlich niemanden mit einem Paar guten Augen im Kopf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2019 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Der Benis definitiv noch unerregiert ob dieser Leistung. Bisserl Licht, aber auch viel Schatten. Ist Benis ein kleiner Penis??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. April 2019 elmod schrieb vor 7 Minuten: Das Problem war Igor, der meiner Meinung nach in der Sichtachse gestanden ist und nicht attackiert hat. Weil Klauss gut verzögert hat. Ansonsten sehr, sehr durchwachsen. AG10 macht seine Sache hinten eigentlich sehr gut, er fehlt aber halt vorne an allen Ecken und Enden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 Wo sind die leute die edo verteidigen? Autogramme holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 JJU schrieb vor 3 Minuten: Ist Benis ein kleiner Penis??? Nein...ein weicher 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 JJU schrieb vor 3 Minuten: Ist Benis ein kleiner Penis??? Er mag zwar klein sein, aber stinken tut er wie ein Großer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2019 Eldoret schrieb Gerade eben: Nein...ein weicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2019 Dafür dass es gegen den Lask is is es nichtmal soooo orsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Er mag zwar klein sein, aber stinken tut er wie ein Großer Was auch das wichtigste ist?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. April 2019 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Dafür dass es gegen den Lask is is es nichtmal soooo orsch. das ergebnis wird wohl nicht mehr besser, fürchte ich, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 21. April 2019 Wem auf unserer Trainerbank galt denn der Jubel von Monschein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts