Elwood überinsider Geschrieben 20. April 2019 @derfalke35 hast hoffentlich eh einen bausparer laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) Wenn man nach 2:0 Rückstand in den Schlussminuten noch ein Xerl erreicht - vor allem auswärts im Park-the-Bus-Ländle, darf man mit dem Punkt definitiv zufrieden sein. Gerechnet habe ich sicherlich nicht mehr damit, aber es freut mich für die Mannschaft. Moral bewiesen, gekämpft bis zum Schluss. Es geht in die richtige Richtung, auch wenn immer wieder noch Rückfälle in alte Muster zu erkennen sind. Immer weiter! bearbeitet 20. April 2019 von Dynamike* 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. April 2019 MiTrov schrieb vor 8 Minuten: Bei Badji werden wir Geduld haben müssen. Hoffe auf eine Kombi mit Pave nach der Saison. Der kann die Bälle halten, verarbeiten und auf Badji durchstecken. Als Wandspieler ist Aliou leider noch zu schlampig. Wird schon noch werden Wenn da so kommen soll dann würde ich auf Alar durchstecken...Alar + Pave! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 Sollte einem zu denken geben, beste flanke in minute 93 und die kam von dibon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2019 Pavlovic ist unsere Nummer 1, wer sowas nicht sieht hat die Ostereier vor den Augen. Ein gefühlter Sieg gegen einen sehr defensiven Gegner, dessen Zeitspiel am Schluss Gott sei Dank noch bestraft wurde. Murg bester Mann am Platz, Schobesberger und Potzmann mit Abstand die schlechtesten. Pavlovic mit Tor und Vorlage, mehr muss man nicht sagen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2019 Murg zur Zeit unsere Lebensversicherung. Am Flügel muss im Sommer investiert werden.Schobi braucht ordentlich Konkurenz Ivan ist glaub ich der falsche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 8 Minuten: Sollte einem zu denken geben, beste flanke in minute 93 und die kam von dibon. Ich kritisiere unser Flankenspiel schon lange. Aber daran wurde noch nichts verbessert. Einen Schrammel hätte man gut und gerne behalten können. Positiv heute war Murg, die Moral und ein Stürmer Tor! bearbeitet 20. April 2019 von Jonny Weissmüller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. April 2019 Ein Unentschieden, das in der Form am Ende mehr Wert sein kann als ein Sieg. Zum einen ist es wieder mal ein Spiel, welches der Mannschaft zeigt, dass nicht jedes Spiel von selbst läuft. Zum anderen hat die Mannschaft aber auch gesehen, dass sie in der Lage ist, einen Rückstand wieder umzudrehen, und das ist wohl auch wichtig fürs Teamgefüge zu wissen, dass man nach einem Gegentreffer nicht gleich alles über den Haufen werfen muss. Alles in allem ist ein Remis in Altach für mich in Ordnung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2019 Hab nach dem 2:0 Fernseher abgedreht und bin in die Badewanne gestiegen, jetzt lese ich grad das Ergebnis.....bin aber nicht alleine, mein Bekannter hats soeben durch mich erfahren, er hat auch abgedreht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. April 2019 SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: Hab nach dem 2:0 Fernseher abgedreht und bin in die Badewanne gestiegen, jetzt lese ich grad das Ergebnis.....bin aber nicht alleine, mein Bekannter hats soeben durch mich erfahren, er hat auch abgedreht. Solange dein Bekannter nicht bei dir in der Badewanne liegt ist alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2019 Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten: Ich kritisiere unser Flankenspiel schon lange. Aber daran wurde noch nichts verbessert. Einen Schrammel hätte gut und gerne behalten können. Positiv heute war Murg, die Moral und ein Stürmer Tor! Ja dessen Flanke ins eigene Tor war eine der besten die ich je gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 Lemmy K schrieb Gerade eben: Solange dein Bekannter nicht bei dir in der Badewanne liegt ist alles gut. Selbst wen is wuascht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 20. April 2019 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Solange dein Bekannter nicht bei dir in der Badewanne liegt ist alles gut. homophob? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Selbst wen is wuascht Des... is ein bisserl schlampig, göns. Schobesberger macht mir Sorgen, mit ihm haben wir heute zu 10. gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. April 2019 SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: Hab nach dem 2:0 Fernseher abgedreht und bin in die Badewanne gestiegen, jetzt lese ich grad das Ergebnis.....bin aber nicht alleine, mein Bekannter hats soeben durch mich erfahren, er hat auch abgedreht. Oh, ihr ungläubigen, ihr werdet es nie lernen; selig sind die, die an Rapid glauben, denn sie werden belohnt werden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts