SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Potzmann ist bei Rapid leider noch nicht wirklich angekommen.

Heute wieder eine grausame Partie.

Wenn ich denke was er voriges Jahr in Graz für gute Spiele abgeliefert hat ,scheinbar ein anderer Spieler in unserem Trikot.

Sieht aus als kommt er bei Rapid mit dem Druck nicht wirklich klar, wie leider schon etliche Spieler vor ihm auch.

Grahovac ist im Moment klar vor Ljubicic sowie Sonni klar vor Hofmann.

Aufstellung aber wegen den kommenden Spielen, Dienstag Hartberg und Samstag wieder Hartberg und Mittwoch Cupfinale verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
matkueh schrieb vor 1 Stunde:

Pavlovic ist ein Stürmer unseres Profils. Er mag nicht die Idealbesetzung zu sein, aber er ist mit Rücken zum Tor anspielbar, kann direkt und präzise weiterspielen und ist präsent im Strafraum. Badji ist das nicht.

Meiner Meinung nach viel zu früh das zu beurteilen! Er bekommt, obwohl er oft sehr gut positioniert ist, halt auch selten brauchbare Bälle in die Tiefe. Das kann er nämlich sehr gut wie man gegen die Admira gesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Bemerkenswertes

 

1.gif

Bei der Situation mit dem doppelten Alutreffer fehlt ein bisschen die Entschlossenheit - während die Altacher mit sieben Leuten im Fünfer verteidigen, sind nur zwei Rapidler da, interessanterweise Müldür und Dibon. Für mich wäre das der Ort für einen Mittelstürmer, in solchen Situationen auf Abpraller zu lauern. Und Sonnleitner wäre sowieso da gewesen ;)

 

2.gif

Ähnlich wie beim Hartberg-Spiel wehrt Strebinger den Schuss auf das lange Eck ziemlich schlecht ab - bei allen Punkten, die er uns in dieser Saison gerettet hat - das Tor geht aus meiner Sicht voll auf seine Kappe.

 

3.gif

Beim 2:0 reden alle vom Schwab-Ballverlust. Ja, der ist schlimm und es darf ihm nie passieren. Aber ich hab mich schon über das Anspiel von Hofmann auf ihn geärgert. Der sieht, dass Schwab einen Gegner im Rücken hat und ihm ziemlich rasch entgegen kommen muss, spielt ihn trotzdem an. Trotzdem: Schwab muss ihn dann halt einfach wegdreschen, wenn er zu viel Stress bekommt. Aber: Altach spielt es nach dem Ballverlust wirklich gut. Und ich bleib dabei: An einem guten Tag hält Strebinger den Schuss dann auch.

4.gif

Das 2:2 ist für Rapid wirklich erfreulich, aus Altacher Sicht ist es einfach nur absoluter Wahnsinn. Wenn Rapid so ein Tor bekommt, mach ich irgendwas kaputt. Die sind zu siebt im eigenen Strafraum, Dibon spielt eine ungefähr 10m hohe Flanke in den Strafraum, die gefühlte Minuten in der Luft ist und Pavlovic kann trotzdem völlig unbedrängt einköpfen. Und das alles in der Nachspielzeit zum Ausgleich. Da kann man echt nur danke sagen.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Sutrom schrieb vor 1 Minute:

Wieso wird der Pavlovic nicht öfter mit hohen Flanken im Strafraum angespielt? Es wirkt manchmal also könnte bei uns niemand Flanken. 

Die besten Flanken aus dem Halbfeld in dieser Saison kamen von Dibon (heute) und Sonnleitner (im Spiel gegen Hartberg vor dem aberkannten Tor von M. Hofmann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten:

Die besten Flanken aus dem Halbfeld in dieser Saison kamen von Dibon (heute) und Sonnleitner (im Spiel gegen Hartberg vor dem aberkannten Tor von M. Hofmann).

Unsere Innenverteidiger können besser Flanken als die am Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Flanken kommen leider garicht gefährlich in den Zischenraum vors Tor. Kein Wunder das die Stürmer teilweise so arm bei uns sind. Will nicht wissen wie viele Hereingaben abgefangen wurden weil sie nicht hoch genug waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.