[V] FK Austria Wien vs. LASK


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Ja, aber wo? 

Naja es gab ja Stimmen das Pentz letztens gepatzt hat,... Auf der linken Aussenseite kommt Martschinko oft nicht gut weg bei den Leuten, Klein gilt auch immer wieder als ein Schuldiger.
Vielleicht aber auch als IV der gemeinsam mit Grünwald vorrückt und so unser Mittelfeld in den Offensivmomenten gemeinsam mit den Stürmern ein echtes Überzahlspiel erzeugen könnte. :ironie:Sonntag gegen 16Uhr sind wir schlauer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Auch ich bin nicht übertrieben optimistisch, wobei jedoch aktuell der LASK auch nicht in Überform ist (in der Relation zu unserer Truppe zwar immer noch gut unterwegs, aber zuletzt etwas schwächelnd).

Hoffnung 1: unsere launische Diva liefert oft völlig überraschend den einen oder anderen Coup de Surprise. Vielleicht diesmal.

Hoffnung 2: Häuptling Chancentod steht im gelb-roten Wutwinkerl. Vielleicht traut sich unser Neocoach doch drüber, unserem Israeli ein Startleiberl zu geben (noch dazu so kurz vor Pessach - dem jüdischen Osterfest!!!).

Ibertsberger hat mit Grünwald als Libero gezeigt, daß er Mut zu ungewöhnlichen Lösungen hat. Und möglicherweise ist dieser Ansatz gar nicht so schlecht. Und so schlecht was das phasenweise gegen den WAC nicht, bis zum Ausschluß.

Kreativaufstellung

                               Pentz

              Borkovic   Grünwald    Madl

       Klein    Jeggo      Demaku     Salamon/Martschinko

            Matic/Monschein             Sax

                              Turgeman

Und jetzt vorwärts und haut die Linzer heim in die Torte: 

Hoffnung: 5:1 für unsere violetten Heroen  (Turgeman 2x, Sax, Matic, Klein)

Erwartung: 1:1     (Grünwald)

Befürchtung: 1:3   (ditto Grünwald oder ein Eigentor der Linzer)

Und wenn ich mir beim Osterhasen was wünschen darf: bitte EINMAL zu elft zu Ende spielen. Net meckern, net simulieren, net kayodeln, einfach nur kicken, kämpfen und laufen.

Danke

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Der einzige Vorteil wäre, dass Montag frei ist - dh man könnte sich ohne Probleme umblasen um das Spiel zu ertragen.

Und wo wäre da dann bei der Sektion Tankstelle der Unterschied zu den normalen Spieltagen?? :ratlos:

 

 

 

 

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
HMF schrieb vor 3 Minuten:

Und wo wäre da dann bei der Sektion Tankstelle der Unterschied zu den normalen Spieltagen?? :ratlos:

 

 

 

 

 

:D

Sonntags sind wir meistens recht brav. Deshalb ist für uns das OPO auch ziemlich negativ behaftet.

Und das nächste mal kommst rüber wenn man dich am Fußballplatz ausruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 42 Minuten:

m

Grünwald und Jeggo ev. tauschen. Ansonsten mMn eine sehr gute Aufstellung.

XSCHLAMEAL schrieb vor 23 Minuten:

Sonntags sind wir meistens recht brav. Deshalb ist für uns das OPO auch ziemlich negativ behaftet.

Und das nächste mal kommst rüber wenn man dich am Fußballplatz ausruft.

Naja, Sbg away ist auch immer Sonntag. Und da ist von recht brav eigentlich keine Rede..... Ganz im Gegenteil....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AFCA schrieb vor 2 Stunden:

Nach dem letzten Spiel beim WAC traue ich dieser Mannschaft auch nichts mehr zu. Tippe auf ein 0:2, wobei wir alleine durch die Sperre von Edomwonyi schon viel an Offensivpower gewonnen haben, egal wer statt ihm aufläuft. Vielleicht gelingt uns so doch noch der Ehrentreffer. 

Nicht dass es überragend war, aber zu 11t waren wir imho gegen den WAC das bessere Team - im Unterschied zum Herbst wo uns der WAC hergespielt hat wie nur was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich lehne mich dieses Mal sehr weit aus dem Fenster und sage wir gewinnen. Der Lask hat seine Triebkraft noch Meister oder/und Cupsieger zu werden, verloren, deshalb ist dieses extra möglich machende Power- "Gen" verschwunden und sie sind auch für uns schlagbar. Tippe auf einen knappen 2:1 Sieg :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.