SCR Altach - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Tribal schrieb vor 11 Minuten:

Also warum man nicht gestern geflogen ist verstehe ich nicht. Heute in aller Herrgottsfrüh aufstehen und hinfliegen ist sicher nicht optimal. Wird heute maximal ein X.

Die Flugzeit beträgt ca. 1 Stunde!

Wir fahren nach Mattersburg auch nicht am Vortag. 

Deine Argumentation verstehe ich nicht. Deshalb spielen wir sicher nicht X oder verlieren. Im Gegenteil, dass ist endlich einmal professionelles Zeitmanagement was die Anreise zu den Spielen betrifft. Man darf ja nicht vergessen, dass man bereits am Dienstag wieder in Hartberg spielt.

Ich bin eigentlich guter Dinge, dass wir auch in Altach gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb vor 2 Stunden:

Also warum man nicht gestern geflogen ist verstehe ich nicht. Heute in aller Herrgottsfrüh aufstehen und hinfliegen ist sicher nicht optimal. Wird heute maximal ein X.

Ich hab 3 vom Kader um 7:45 in 1230 getroffen, sollens um 7:15 aufgestanden sein - sollte drinnen sein oder ;)

ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Warum fliegt rapid eigentlich nicht jedesmal? Sonst fuhr man ja immer mit dem bus nach altach?

Weils vermutlich ein vielfaches kostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Weils vermutlich ein vielfaches kostet

Bin mir nicht sicher, ob ein Charterflug in einer 32 Jahre alten Turboprop einer polnischen Bedarfsfluggesellschaft so viel mehr kostet als ein 5-Sterne Bus :laugh:

Aber grundsätzlich finde ich es gut, dass man die Reisezeiten möglichst kurz hält, auch in D wird relativ viel geflogen, auch sehr kurze Strecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

Weils vermutlich ein vielfaches kostet

Man spielt maximal zwei mal in altach. Wenn sich rapid das nicht leisten könnte, dann gute nacht :davinci:

7 stunden im bus sind schon zach, auch wenn man am vortag anreist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lengmandx schrieb vor 4 Minuten:

Bin mir nicht sicher, ob ein Charterflug in einer 32 Jahre alten Turboprop einer polnischen Bedarfsfluggesellschaft so viel mehr kostet als ein 5-Sterne Bus :laugh:

Aber grundsätzlich finde ich es gut, dass man die Reisezeiten möglichst kurz hält, auch in D wird relativ viel geflogen, auch sehr kurze Strecken.

+ Übernachtung etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Rapid ist auch früher schön öfter zu den Spielen ins Ländle geflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lengmandx schrieb vor 15 Minuten:

Bin mir nicht sicher, ob ein Charterflug in einer 32 Jahre alten Turboprop einer polnischen Bedarfsfluggesellschaft so viel mehr kostet als ein 5-Sterne Bus :laugh:

 

Da Bus wird vermutlich 2.000-3.000 netto kosten, nehme aber an das man da entsprechend bessere Konditionen hat - wird sich mim Charter vermutlich nicht ausgehen ;)

Lemmy K schrieb vor 9 Minuten:

Rapid ist auch früher schön öfter zu den Spielen ins Ländle geflogen.

Admira hat das auch ne Zeitlang (Trenkwalder) gemacht, aber keine Charter! Altach fliegt auch ab und an mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Gleich mal Insta checken, könnten ja was verpasst haben während der 50Minuten :facepalm::laugh:

Oder sie schreiben der Frau zu Hause dass sie gut angekommen sind. Kann man aufhören jedes Bild irgendwie interpretieren zu wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mecki schrieb vor 18 Minuten:

Oder sie schreiben der Frau zu Hause dass sie gut angekommen sind. Kann man aufhören jedes Bild irgendwie interpretieren zu wollen?

Ja aber das machen sie via insta story. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Mecki schrieb vor 12 Minuten:

Oder sie schreiben der Frau zu Hause dass sie gut angekommen sind. Kann man aufhören jedes Bild irgendwie interpretieren zu wollen?

Bitte, danke.

Dieses kollektive geraunze, gesuder und ewige suchen nach dem Haar in der Suppe gehört nach Favoriten aber nicht nach Hütteldorf.

Ja die letzten Monate, Jahre waren zäh, dennoch - es geht aufwärts, die Rapid Wien ist wieder da - auch wenn wir derzeit nicht dort sind wo wir hingehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

Man spielt maximal zwei mal in altach.

Also ich zähl in dieser saison 4 spiele in altach... und 4 in innsbruck, was auch eine lange busfahrt bedeutet.

Charterflug kostet wohl ca. 12.000-15.000. Also doch massiv teurer als eine Fahrt mit dem Mannschaftsbus.Wenns sportlich einen Vorteil bringt kann mans natürlich dennoch überlegen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.