gerrybe Teamspieler Geschrieben 4. Oktober 2019 wuschal schrieb vor 1 Minute: Likes hat er lieber Hat er auch bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 4. Oktober 2019 Zitat Klopp über Jesse March's [RB Salzburg] Vortrag in der Pause: "Wenn der LFCTV in einer solchen Situation ein Video von mir veröffentlichen würde, würde ich den Verein verlassen." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2019 Bourbon schrieb vor 1 Minute: Der Typ heißt Marsch!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2019 Ich weiß das klingt jetzt total deppert aber ich hoffe das JM das ned irgendwann auf den Schädel fällt das er diese Nähe so zulässt. Wie Klopp schon sagt, er würde sich nie bei einer Pausenansprache filmen lassen. Aber die Befürchtung ist hoffentlich nur Quatsch. Im Endeffekt muss JM das eh selber wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aodalarian Amateur Geschrieben 4. Oktober 2019 Ich persönlich finds genial was sich der Verein und JM traut. Das bringt so viel Nähe und Emotionen, ich glaub ich hab mir das Video 10x angesehen und war dann so aufgezuckert - da kannst dir dann noch besser vorstellen was bei den Burschen passiert, dass sie rauskommen und Liverpool 20min an die Wand spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2019 Nachdem sie es wieder gelöscht haben, wird er wohl nicht 100%, oder wer anderer, happy sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2019 Hat sich von euch niemand die Dokuserie "All or Nothing: Manchester City" angesehen? Da sieht man vom Waschen der Unterhosen bis zur Taktikbesprechung und Pausenansprache vom Pep alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 4. Oktober 2019 Da hats z.B fast eine Million Aufrufe, also das Löschen hätten sichs sparen können. https://mobile.twitter.com/goal/status/1180035640651649024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2019 mrbonheur schrieb vor 11 Minuten: Nachdem sie es wieder gelöscht haben, wird er wohl nicht 100%, oder wer anderer, happy sein Wird halt auch A1 was dagegen haben das schon vor Montag zu veröffentlichen #jedermann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2019 MMH schrieb vor 1 Minute: Wird halt auch A1 was dagegen haben das schon vor Montag zu veröffentlichen #jedermann Das kann natürlich sein. Hast Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 4. Oktober 2019 MMH schrieb vor 1 Minute: Wird halt auch A1 was dagegen haben das schon vor Montag zu veröffentlichen #jedermann Laufen die Dreharbeiten überhaupt noch? Gibt ja nur 8 Folgen, jetzt kommt Folge 5 und zuletzt in Folge 4 waren wir bei Real Madrid Anfang August Denke, dass das andere Gründe hat. Eventuell wollte man auch den „Ellbogeneinsatz“ von JM nicht falsch interpretiert wissen oder Wöber hat seiner Oma versprochen nicht zu spucken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2019 Bourbon schrieb vor 19 Minuten: Da hats z.B fast eine Million Aufrufe, also das Löschen hätten sichs sparen können. https://mobile.twitter.com/goal/status/1180035640651649024 Bei dem retweet hätte ich mich jetzt fast angschifft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2019 Jesse Marsch, konnte mit ihm, als er als RBS Trainer vorgestellt wurde, nicht unbedingt viel was anfangen. Aber die ganze Freude, der immense Zusammenhalt zwischen Mannschaft und Trainer wurde mir ganz bewusst, als der Ausgleich in Anfield zum 3:3 gelang. Der Sprung , der Sprint die Linie runter zur Traube der RBS Spieler - da lief es mir kalt den rucken runter vor Freude. Großartige Mannschaft, das wusste ich eh schon, und der Trainer - der ist auch Großartig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 4. Oktober 2019 Bourbon schrieb vor einer Stunde: Wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 4. Oktober 2019 barracuda schrieb vor 6 Minuten: Wo steht das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts