AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich hat er noch seine Kontakte zu den Athletiktrainern bei NY. Bin auch schon gespannt, wen er als Trainer so mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. April 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Leck mich am (M)arsch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 15. April 2019 Passend dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 15. April 2019 Herzlich Willkommen!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 15. April 2019 Spannend wer jetzt sein Co wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. April 2019 the_old_headbanger schrieb vor 3 Minuten: Naja da haben wir wieder einen Leipzigspion in unsere Reihen. Serious question: Was soll er spionieren? Bzw. was macht dich unruhig, weil du weißt, dass Marsch jetzt ein Jahr in Leipzig Trainer war? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. April 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Serious question: Was soll er spionieren? Bzw. was macht dich unruhig, weil du weißt, dass Marsch jetzt ein Jahr in Leipzig Trainer war? Eben, ich bin der Meinung das Jahr unter Rangnick hat ihn besser gemacht und das ist was zählt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2019 Die Entwicklung von Leipzig in den letzten Monaten war super, also vielleicht profitierten wir ja davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2019 Nun auch offiziell. Herzlich willkommen, Jesse Marsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 15. April 2019 ecolor schrieb vor 1 Minute: Spannend wer jetzt sein Co wird. Aufhauser ist sicher fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. April 2019 adihuetter schrieb Gerade eben: Eben, ich bin der Meinung das Jahr unter Rangnick hat ihn besser gemacht und das ist was zählt. Wenn man sieht wie Leipzig aktuell spielt, dann muss man so fair sein und sagen, dass dort das Werkl zu laufen scheint. Kann auf keinen Fall ein Nachteil für uns sein, dass Marsch sich dort ein Jahr "weiterbilden" konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. April 2019 adihuetter schrieb vor 2 Minuten: Eben, ich bin der Meinung das Jahr unter Rangnick hat ihn besser gemacht und das ist was zählt. Und umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 15. April 2019 glaube eine gute wahl... wäre er schon früher bei uns gewesen hätten wir dank ihm zb tylor adams zu uns holen können... also ich hoffe er hat nach amerika nocj gute connections, vl ist da der eine oder andere passende spieler für uns dabei gg wäre spannend wie viel einfluss er bei rr hatte.... denn rr hat sicher viel marsch überlassen im training... vl war leipzig auch nur so ergolgreich weil marsch RR einiges gelernt hat bzw die Mannschaft gut erreichen konnte... ein paulsen und adams, dass die so explodieren, glaub nicht das es vorallem an RR gelegen hat sondern sicher viel von marsch.... solange keine ak im vertrag ist, ist alles gut... wenn er gut ist, gibt es ihn nach 2 saisonen eh nicht mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2019 Herzlich Willkommen, Jesse! Gute Wahl, denk ich. Freut mich, dass man schon so früh Gewissheit hat, was nächste Saison betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2019 Wenn man sieht wie Leipzig aktuell spielt, dann muss man so fair sein und sagen, dass dort das Werkl zu laufen scheint. Kann auf keinen Fall ein Nachteil für uns sein, dass Marsch sich dort ein Jahr "weiterbilden" konnte. Der dürfte sogar großen Anteil an der defensiven Stabilisierung haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts