detlef Postinho Geschrieben 23. Februar 2020 Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten: Unauthentisch Woran erkennst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2020 Ich wäre echt gern ein Trainingskiebitz um zu wissen wie JM + Stab mit der Mannschaft arbeitet bzw wie die Ansprache ist. Bis vor kurzem hielt man ne Trainerdiskussion eher für absurd jedoch muss man diese angesichts der rückläufigen (!!!!) Entwicklung leider führen. JM mag ein sehr netter Mensch sein aber seine Fähigkeiten als Trainer muss man inzwischen leider ziemlich hinterfragen. Wir spielen nach vorne schon lange nicht mehr den Fussball den wir können und hinten ist es teilweise ein totaler Hühnerhaufen. Und da nehm ich auch keinen Spieler in Schutz denn an eine stabile Defensive betrifft ALLE Spieler am Platz. Hauptverantwortlich ist dennoch der Cheftrainer. Und ja bei dem Abwehrverhalten müssen auch Schiemer und Aufhauser hinterfragt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2020 schnex schrieb vor 2 Minuten: Nur Mal 4 zu nennen: Mwepu, Camara, Minamino, Haland Da hat er selbst wohl nicht wirklich viel weiterentwickelt, er hat sie halt eingesetzt in wichtigen Spielen und dadurch sind diese Spieler gereift, aber Weiterentwicklung durch Marsch? Naja... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 23. Februar 2020 schnex schrieb vor 3 Minuten: Nur Mal 4 zu nennen: Mwepu, Camara, Minamino, Haland Den Einzigen den ich eventuell gelten lasse ist Mwepu. der hat mir in letzter Zeit um einiges besser gefallen als noch im Sommer, beim Rest gibts aber ein klares No von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCoon Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2020 Vielleicht brauchen wir Ricardo Moniz für die Spielerentwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2020 Und um auch mal auf die Co-Trainer zu sprechen zu kommen, Aufhauser und Schiemer sind vielleicht sympathisch und haben eine Geschichte vom Verein, aber das sind jetzt keine Maric-Typen die gemeinsam mit dem Cheftrainer eine Mastertaktik ausklügeln, Aufhauser ist froh wenn er auf den Social Media Videos 3 gerade Sätze herausbringt in denen er einen der neuen „Stars“ beschreiben soll und sich dabei 5 mal wiederholt und verstottert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2020 detlef schrieb vor 2 Minuten: Woran erkennst du das? Ich hab nur versucht zu erklären, was mit "falsch" gemeint ist/wurde. Die Aussage kam aber nicht von mir, wiewohl ich dieser "alles is super" Mentalität auch nicht viel abgewinnen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2020 Aphox schrieb vor 3 Minuten: Den Einzigen den ich eventuell gelten lasse ist Mwepu. der hat mir in letzter Zeit um einiges besser gefallen als noch im Sommer, beim Rest gibts aber ein klares No von mir. Joa aber da wars doch auch nur die Spielpraxis nach Bernedes Verletzung und nicht wirklich das Weiterentwickeln durch das Trainerteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 23. Februar 2020 mtbulle schrieb Gerade eben: Joa aber da wars doch auch nur die Spielpraxis nach Bernedes Verletzung und nicht wirklich das Weiterentwickeln durch das Trainerteam. Stimmt schon, aber oft reicht halt schon regelmäßige Praxis um einen Spieler besser zu machen bzw. ihn in die Mannschaft zu integrieren, was ihn dann auch wieder besser macht. So könnte man es vielleicht sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2020 Vielleicht wiegt der Abgang von Alex Zickler doppelt schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar 2020 detlef schrieb vor 8 Minuten: Woran erkennst du das? Alles was er sagt wirkt auf mich wie vorher einstudiertes Marketingsprech, so typisch amerikanisch halt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2020 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Alles was er sagt wirkt auf mich wie vorher einstudiertes Marketingsprech, so typisch amerikanisch halt. Die meisten Amis sind halt so bzw. kenne ich es aus der Arbeit nicht anders - alles nice and easy, wenns konkret wird wirst mit Floskeln erschlagen. Ob das deswegen unauthentisch ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2020 Wenn ich ein gestandener Profi wie Junuzovic, Ulmer oder Ramalho bin, dann würde mir spätestens nach 4 Wochen das Mentalitätsgeschwafel auf den Hugo gehen, sofern es so ziemlich der einzige Input sein sollte. Und am Anfang hat vielleicht tatsächlich MR nachgewirkt, mittlerweile habe ich die Befürchtung JM ist nicht mehr wie "wir geben alles und super, super und Oku is sooo good". Kann mich täuschen, das am Platz macht es mir aktuell aber nicht leicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 Falls der Marsch fürn Arsch ist, versuchen wir es halt mit dem Bo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2020 chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten: Falls der Marsch fürn Arsch ist, versuchen wir es halt mit dem Bo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts