GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2019 Ich habe mir soeben das Video von der Pressekonferenz nach dem Spiel angesehen und ich muss sagen, der Robert Ibertsberger ist mir wieder einmal als sehr sympathischer und fachkundiger Trainer aufgefallen. Vielleicht spielt der ja in unserem zukünftigen Trainerteam auch eine Rolle. Beim FAK wird er wohl keine Zukunft haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2019 Da spielen wir 4 runden (inkl Schiri) gegen 12 und sind trotzdem souverän 2ter Geile Saison, geiler ASK ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2019 LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Ich war heute erstmals auf der Längstribüne und ich muss einmal mehr sagen, dass dieses Stadion das mit Abstand schönste der Bundesliga ist. Bitte fast 1:1 so nachbauen, mit einer Ausnahme, den Fansektor ohne zweitem Rang. da reicht ein like nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2019 Jetzt am Bildschirm sind die zwei Szenen wieder ja eine absolute Frechheit. Was geht mit den Schiedsrichtern ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. April 2019 Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden: Jetzt am Bildschirm sind die zwei Szenen wieder ja eine absolute Frechheit. Was geht mit den Schiedsrichtern ab. den elfer nicht zu geben ist wirklich ein skandal. klarer gehts einfach nicht. mir scheint, man will uns nicht da vorne sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. April 2019 Much1 schrieb vor 2 Minuten: den elfer nicht zu geben ist wirklich ein skandal. klarer gehts einfach nicht. mir scheint, man will uns nicht da vorne sehen. Schwachsinn. Die Schiedsrichter dieser Liga sind einfach zu schwach. Selbst nach Studium der TV Bilder, im konkreten Fall auf das RB Match bezogen, stehen die Schiris ja zu ihren Fehlentscheidungen. Deswegen stellt sich mir ja auch die Frage ob ein Videobeweis überhaupt sinnvoll wäre. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 22. April 2019 Wundersamerweise hier noch unerwähnt: Die beiden geilen Tore von Joao Klauss. Freu mich sehr für ihn, so kanns weiter gehen! Zur Schirileistung: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. April 2019 Much1 schrieb vor 53 Minuten: den elfer nicht zu geben ist wirklich ein skandal. klarer gehts einfach nicht. mir scheint, man will uns nicht da vorne sehen. Den Elfer MUSS ergeben bzw. muss der Schiri oder sein Assistent sehen. Das gibt es nicht anders. Martschinko trifft Ranftk klar und der Ball geht in eine andere Richtung. Klarer Elfer. Da hatten wir Glück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Geschrieben 22. April 2019 Much1 schrieb vor 1 Stunde: den elfer nicht zu geben ist wirklich ein skandal. klarer gehts einfach nicht. mir scheint, man will uns nicht da vorne sehen. Ist doch nichts Neues gegen Vereine aus Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2019 Walcho schrieb vor 16 Minuten: Ist doch nichts Neues gegen Vereine aus Wien... und auch gegen NÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. April 2019 penelopes schrieb vor 1 Stunde: Wundersamerweise hier noch unerwähnt: Die beiden geilen Tore von Joao Klauss. Freu mich sehr für ihn, so kanns weiter gehen! Zur Schirileistung: Glaube dass wir mit Klauss nächste Saison sehr, sehr viel Freude haben werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. April 2019 Much1 schrieb vor 4 Stunden: den elfer nicht zu geben ist wirklich ein skandal. klarer gehts einfach nicht. mir scheint, man will uns nicht da vorne sehen. Seit neuestems immer wieder ausreden auf die Schiedsrichter,.. ??? sollen spielen wie anfang Saison !! Einfach ein Tor mehr schiessen,.. nicht immer jammern !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. April 2019 Einfach einmal einen Trainer holen der die Saison ordentlich zu Ende spielt nicht wie diese Schauspieler wie Glasner und Daxbacher !! Daxbacher ist ja abgehaut zu seinen Veilchen ,und ist genauso auf die Nase gefallen wie es auch Glasner fallen wird weil er auf Pervan hört !!! Ha,Ha, Ha,!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Geschrieben 22. April 2019 Ja, warum Glasner sich von Pervan so derart beeinflussen lässt verstehe ich überhaupt nicht !!! Der wird sich noch ordentlich anschauen beim VW Club ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) Da freut man sich auf einen neuen Beitrag und dann sieht man DAS. Ernüchterung. bearbeitet 22. April 2019 von Der Athletiker 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts