DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 14. April 2019 Also spätestens nach diesem Spiel ist Ibertsberger für mich kein Kandidat mehr für den Cheftrainerposten. Komische Aufstellungen (Edomwonyi..), teils wirre Wechsel und vor allem überhaupt kein erkennbarer Plan im Spielaufbau,sofern man das überhaupt so bezeichnen kann. Der Schiedsrichter unter aller Sau,aber ich denke dazu muss man nichts mehr sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. April 2019 HwG schrieb Gerade eben: edomonyi gar nicht sooo gut in letzter zeit ??? Ab Minute 38 ist er eigentlich nicht mehr negativ aufgefallen. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2019 Auswärtspunkt gemacht. Spitzenleistung. Vertragsverlängerungen incoming. Und jetzt zurück zum Eishockey, dort macht das Zusehen wenigstens Spaß. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. April 2019 Gratuliere. Austria erkämpft sich zu Zehnt gegen den WAC einen Punkt und St. Pölten zu Zehnt gegen den Lask einen Punkt. Wer war jetzt heroischer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 14. April 2019 ich mein ich versteh ja, dass sich die Spieler kennen und teils gut verstehen, aber ... wenn ich da seh wie die da mit einander lachen und sich herzen, kommt mir ein bisserl das kotzen. denen ist dieser dreckskick und die passenden ergebnisse offensichtlich eigentlich komplett wurscht. sonst gibt es das nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. April 2019 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Also spätestens nach diesem Spiel ist Ibertsberger für mich kein Kandidat mehr für den Cheftrainerposten. Komische Aufstellungen (Edomwonyi..), teils wirre Wechsel und vor allem überhaupt kein erkennbarer Plan im Spielaufbau,sofern man das überhaupt so bezeichnen kann. Der Schiedsrichter unter aller Sau,aber ich denke dazu muss man nichts mehr sagen. Vom letschen Schweinskick wirds vermutlich auch nicht recht einfach sein halbwegs ansehbaren Fußball in wenig Zeit umzusetzen. Darf dennoch nicht verlängert werden, dazu hätt er halt das "kleine Wunder" möglich machen müssen und ihnen mehr vom Saukick schnell austreiben. (oder wenigstens glücklich gewinnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 14. April 2019 mit der Aufstellung hat es Iberstsberger von Anfang an verkakt,denn Alan war für mich in den 5 Minuten gefährlicher als Edo... Normal muss man gegen so einen WAC auch zu 10 gewinnen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 14. April 2019 AlfredoD. schrieb Gerade eben: ich mein ich versteh ja, dass sich die Spieler kennen und teils gut verstehen, aber ... wenn ich da seh wie die da mit einander lachen und sich herzen, kommt mir ein bisserl das kotzen. denen ist dieser dreckskick und die passenden ergebnisse offensichtlich eigentlich komplett wurscht. sonst gibt es das nicht. Hab ich mir auch gedacht, Blödheit oder ist es ihnen egal? Wissen ja, dass Kameras da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 14. April 2019 MaxPower schrieb Gerade eben: Hab ich mir auch gedacht, Blödheit oder ist es ihnen egal? Wissen ja, dass Kameras da sind. just another day in the office. geld ist pünktlich am konto. also nix schlimmes passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. April 2019 unterm Strich hat man einfach einen zu schwachen Kader mit Loosermentalität. Da wird auch kein neuer Trainer etwas verbessern können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2019 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: ich mein ich versteh ja, dass sich die Spieler kennen und teils gut verstehen, aber ... wenn ich da seh wie die da mit einander lachen und sich herzen, kommt mir ein bisserl das kotzen. denen ist dieser dreckskick und die passenden ergebnisse offensichtlich eigentlich komplett wurscht. sonst gibt es das nicht. DAS ist Austria Wien 2019 !!! Früher hätten sie sich gegenseitig fast in die Gosch ghaut... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2019 Naja, wenigstens einen Punkt geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. April 2019 MaxPower schrieb Gerade eben: Hab ich mir auch gedacht, Blödheit oder ist es ihnen egal? Wissen ja, dass Kameras da sind. Ist mir ziemlich wurscht, solange sie während der 90 Minuten alles was geht geben könnens nachher auch mit den Gegner Schmäh fian. Druck haben die Burschen sicherlich eh dennoch genug, da bringts recht wenig nach den Niederlagen ein Pfosten oder eine grantiger Suderant zu sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. April 2019 Hauptsache man hat eine Shortlist so auf gehts morgen Trainigsfrei Yippieh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. April 2019 Grünwald auf der IV..... Sax auf der Bank..... Monschein und Edomwonyi….. und nicht Turgeman/Monschein oder Turgeman/Edomwonyi…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts